Anzeige

Gasoline Alley

25. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 27. Mai 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Luke Wilson, Devon Sawa, Kat Foster, Vernon Davis
video
play-sharp-fill

Rätselhafte Morde erschüttern Hollywood..

Diesen Action-Thriller mit Hollywood-Star Bruce Willis dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Edward Drakes Gasoline Alley ist ab dem 27. Mai bei Sky auf Abruf verfügbar.

gasoline alley keyart
© Gasoline Alley (MFG) Production, LLC.

Nachdem drei der berühmtesten Prominenten Hollywoods brutal getötet wurden, hat die Polizei von Los Angeles schnell einen Verdächtigen im Visier: Den zwielichtigen Jimmy Jayne. Dieser beteuert jedoch immer wieder seine Unschuld und ist der Überzeugung, die tatsächlichen Mörder wollen ihm die Verbrechen in die Schuhe schieben.

Mit allen Mitteln versucht Jimmy Jayne zu beweisen, dass er unschuldig ist. Schon bald merkt er jedoch, dass er alleine keine Chance hat. Also überwindet sich der Hauptverdächtige und wendet sich ausgerechnet an die beiden Männer, die ihn hinter Gittern bringen wollten: Die Detectives Freddy Vargas und Bill Freeman. Die Polizisten sind zuerst etwas skeptisch und halten Jaynes Vorgehen für einen Hinterhalt. Schon bald müssen sie jedoch feststellen, dass die ganze Sache deutlich komplizierter ist, als erwartet. Können Jayne, Vargas und Freeman die tatsächlichen Übeltäter finden, bevor noch Schlimmeres passiert?

Ein ungleiches Trio!

Gasoline Alley ist ein Action-Thriller des Regisseurs Edward Drake (Detective Knight: Rogue). Der Hauptverdächtige Jimmy Jayne wird porträtiert von Chucky-Darsteller Devon Sawa. Action-Legende Bruce Willis (Midnight in the Switchgrass) und Luke Wilson (Stargirl) mimen hingegen die Cops Freeman und Vargas.

Außerdem Teil des Casts sind Kat Foster (Barry) und Vernon Davis (A Day to Die).

Regisseur Edward Drake und Schauspieler Bruce Willis arbeiteten bereits vor Gasoline Alley viele Male zusammen! Zum Beispiel in der Detective Knight-Trilogie, Breach, Cosmic Sin, Apex und American Siege. Beeindruckend!

Trailer

Genauso actionreich geht es in DIESEM Hollywood-Abenteuer weiter!

Erscheinungsdatum: 27. Mai 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Luke Wilson, Devon Sawa, Kat Foster, Vernon Davis
Hide picture