Anzeige

Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers

28. Apr 2023
Erscheinungsdatum: 29. April 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Megan Fox, Emile Hirsch, Machine Gun Kelly
video
play-sharp-fill

Basierend auf wahren Begebenheiten!

Ein Thriller mit Skandal-Pärchen Megan Fox und Machine Gun Kelly? Wir sind interessiert! Wenn ihr auch neugierig seid, könnt ihr euch Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers ab dem 29. April bei Prime Video ansehen.

© Splendid Film

Die FBI-Agent:innen Karl Helter und Rebecca Lombardo sind ganz kurz davor, einen Sexhandelsring zu vernichten. Als sie jedoch feststellen, dass sie bei ihren Ermittlungen auch auf Hinweise zu einem der gefährlichsten Serienkiller des Landes gestoßen sind, müssen sie sich einen neuen Plan überlegen.

Sie verbünden sich mit Byron Crawford, einem Agenten des Florida Department of Law Enforcement (FDLE), der dem Killer schon jahrelang auf der Spur ist. Die Situation wird jedoch brenzlig, als Rebecca selbst von dem Mörder entführt wird. Nun haben die beiden Agenten nur noch wenige Stunden, um die letzten Hinweise zu knacken und den Truck Stop Killer ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen!

Megan Fox und Bruce Willis als Ermittlerduo?

Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers ist ein Action-Thriller des Produzenten und Regisseurs Randall Emmett (Fortress: Sniper’s Eye). Das Agent:innen-Team, bestehend aus Karl und Rebecca, wird porträtiert von Hollywood-Legende Bruce Willis (A Day to Die) und New Girl-Star Megan Fox. Außerdem Teil des Casts sind Emile Hirsch (Into the Wild) und Lukas Haas (Babylon – Rausch der Ekstase). Auch Megan Fox‘ On-Off-Partner Musiker Machine Gun Kelly aka Colson Baker (The Last Son) ist im Film zu sehen.

Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers basiert auf einer wahren Geschichte! Der Truck Stop Killer tötete mehr als 50 Frauen zwischen 1975 und 1990, bis er endlich gefasst wurde.

Fun Fact: Megan Fox und Partner Colson Baker waren beide nicht bei der Premiere in Los Angeles anwesend. Laut ihr aufgrund der Maskenpflicht zu dieser Zeit, laut ihm weil der Film „trash“ (dt: Müll) ist. Na super!

Trailer

Ganz und gar nicht trashig wird es in DIESEM gefeierten Serienfinale!

Erscheinungsdatum: 29. April 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Megan Fox, Emile Hirsch, Machine Gun Kelly
Hide picture