Anzeige

Barry (Staffel 4)

24. Apr 2023
Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 17. April 2023
Schauspieler: Bill Hader, Henry Winkler, Stephen Root, Sarah Goldberg
video
play-sharp-fill

Barry kehrt ein letztes Mal zurück auf die Bildschirme!

Endlich ist es soweit! Die vierte und letzte Staffel der Dramedy-Serie Barry von und mit Comedian Bill Hader startete am 17. April beim Streaminganbieter Sky.

barry plakat
© HBO / Sky Deutschland

Wovon handelt Barry?

Barry Berkman war früher einmal Soldat bei den Marines, nun arbeitet er als mehr oder weniger professioneller Auftragskiller. Seine Aufträge erhält er von dem berüchtigten Monroe Fuches, wobei sein Nächster ihn nach Los Angeles führt. Dort trifft Barry unerwartet auf eine Schauspielgruppe, der er sich anschließt.

Teil der Gruppe ist auch Sally Reed, in die sich Barry sofort Hals über Kopf verliebt. Immer mehr realisiert der Profikiller, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als ein ganz normales Leben. Doch seine Vergangenheit scheint ihn einfach nicht loszulassen..

Barry: Staffel 4!

Barry führte nun lange Zeit ein Doppelleben: Wenn er nicht gerade mit seiner geliebten Sally Theaterstücke nachspielt, tötet er Mitglieder der tschechischen Mafia. Doch am Ende der dritten Staffel war es endlich soweit: Barry landete im Knast! Da er das Leben als Auftragskiller sowieso schon lange satt hat, ist nun eindeutig klar, dass sich etwas ändern muss. Aber erstmal muss er wieder aus dem Gefängnis kommen..

Hintergrundinfos

Barry ist eine Serie des Comedian und Hauptdarstellers Bill Hader (ES Kapitel 2) und des Drehbuchautoren Alec Berg (Der Diktator). Teil des Casts sind außerdem Henry Winkler (The French Dispatch), Stephen Root (Paint) sowie Sarah Goldberg (The Night House).

Die Dramedy-Serie erhielt zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen, unter anderem bei den Emmy Awards und den Golden Globes.

Vorerst wird auf Sky nur die Originalfassung mit Untertiteln ausgestrahlt, die synchronisierte Fassung soll voraussichtlich im Juli folgen.

Fun Fact: Obwohl es sich bei der Serie um Bill Haders Regiedebüt handelte, führte er nun bei jeder einzelnen Folge der letzten Staffel von Barry Regie!

Genauso lustig und spannend gehts auch HIER weiter!

Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 17. April 2023
Schauspieler: Bill Hader, Henry Winkler, Stephen Root, Sarah Goldberg
Hide picture