Anzeige

„What If…?“ (Staffel 2): Weihnachtsgrüße aus dem Multiversum

20. Dez 2023
Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2023
Schauspieler: Chris Hemsworth, Hayley Atwell, Taika Waititi, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson, Elizabeth Olsen, Benedict Cumberbatch, Josh Brolin
video
play-sharp-fill

Weihnachtswunder für alle Marvel-Fans!

Was wäre, wenn…? Das fragen wir uns in der zweiten Staffel der Marvel-Serie „What If…?“ erneut! Wie schon in der ersten Staffel, führt uns auch nun wieder Jeffrey Wright („Rustin“) als der Watcher durch die neun neuen Episoden. Welche verrückten Szenarien die beliebten Superhelden in der Fortsetzung erwartet, erfahrt ihr ab dem 22. Dezember exklusiv bei Disney+.

what if staffel 2 keyart
© Disney+

Im Gegensatz zur ersten Staffel erscheint jedoch nicht jede Woche eine neue Folge. Passend zur Weihnachtszeit haben sich die Schöpfer der Marvel-Serie etwas ganz besonderes überlegt – jeden Tag eine neue Folge! Das bedeutet, dass das Finale der „What If…?“-Fortsetzung bereits am 30. Dezember erscheint. Und es gibt noch mehr gute News: An der dritten Staffel wird bereits gearbeitet!

Titel der ersten Folge bereits bekannt

Obwohl wir noch nicht sehr viel über den Inhalt der zweiten Staffel wissen, ist der Titel der ersten Episode bereits klar: „What If… Captain Carter Fought the Hydra Stomper?“. Wie bereits Staffel 1, beginnt die Fortsetzung also wieder mit Peggy Carter aka Captain Carter. Diesmal muss sie es mit dem Hydra-Stampfer aufnehmen, den wir bereits aus der ersten Staffel kennen.

Damit scheint sich die erste Episode der Fortsetzung also perfekt an die ursprüngliche, erste Folge anzuschließen. Dort sahen wir, wie Peggy Carter statt Steve Rogers zum ersten Supersoldaten wurde. Obwohl Rogers nicht für den Militärdienst geeignet war, war er mit der von Howard Stark entworfenen und vom Tesseract angetriebenen Rüstung ausgestattet und beteiligte sich als Hydra Stampfer an den Kriegen. Diesmal stößt das ehemalige Liebespaar anscheinend in einem Kampf erneut zusammen.

Diese Marvel-Ikonen sind wieder mit dabei

Bereits in der ersten Staffel von „What If…?“ waren über 50 der legendären Marvel-Charaktere mit dabei. Es ist also nicht verwunderlich, dass auch die Fortsetzung hochkarätig besetzt ist! Auf ikonische Rollen wie Peggy Carter, Steve Rogers, Iron Man, Doctor Strange und Black Widow dürft ihr euch also erneut freuen.

Von den Stars der Marvel-Filme sind unter anderem Hayley Atwell, Sebastian Stan, Elizabeth Olsen, Jeff Goldblum, Mark Ruffalo und Taika Waititi wieder mit dabei. Weitere Rollen werden gesprochen von Benedict Cumberbatch, Josh Brolin, Chris Hemsworth, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson und Jon Favreau!

HIER findet ihr ein weiteres, eher weniger besinnliches Highlight bei Disney+!

Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2023
Schauspieler: Chris Hemsworth, Hayley Atwell, Taika Waititi, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson, Elizabeth Olsen, Benedict Cumberbatch, Josh Brolin
Hide picture