Anzeige

„No Hard Feelings“: Dating-Hilfe von den Eltern

21. Dez 2023
Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2023
Schauspieler: Jennifer Lawrence, Andrew Barth Feldman, Matthew Broderick, Laura Benanti, Natalie Morales
video
play-sharp-fill

Schräge Hollywood-Komödie mit Jennifer Lawrence

Derbe, abgedreht, skandalös: Das waren die Komödien der späten 90er und frühen 2000er Jahre! Mit „No Hard Feelings“ erscheint am 22. Dezember bei Netflix nun ein Comedy-Streifen, der eine Hommage an den schrägen Humor dieser Zeit darstellt. Mit dabei ist Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence („Don’t Look Up“) – nicht nur als Hauptdarstellerin, sondern auch als Produzentin!

no hard feelings keyart
© Sony Pictures

„Good Boys“-Autor Gene Stupnitsky feiert mit der speziellen Komödie sein Regiedebüt. Außerdem an „No Hard Feelings“ beteiligt sind die Schauspieler:innen Andrew Barth Feldman („Foul Play“), Matthew Broderick („Only Murders in the Building“) sowie Laura Benanti („The Gilded Age“) und Natalie Morales („The Morning Show“).

Kontroverser Altersunterschied

In einem Interview verriet Jennifer Lawrence, dass „No Hard Feelings“ die spaßigste Filmerfahrung war, die sie bisher machen durfte. Schon vor dem Kinostart der Komödie kam es jedoch zu einer Kontroverse aufgrund der 15 Jahre Altersunterschied zwischen den Hauptcharakteren gespielt von Lawrene und Feldman.

Regisseur Stupnitsky reagierte jedoch ganz cool auf die Diskussion. Er entgegnete mit der Aussage, dass der Altersunterschied die Leute lediglich störe, da die Frau älter ist. Immerhin gab es in „Silver Linings“ auch einen Unterschied von 15 Jahren zwischen den Charakteren von Lawrence und Bradley Cooper – doch das schien niemanden zu stören!

Du brauchst ein Auto? Dann date unseren Sohn!

Long Island, New York: Die 32-jährige Maddie Barker hält sich als Uber-Fahrerin und Barkeeperin gerade so über Wasser. Nun steht sie jedoch kurz davor, dass geerbte Haus ihrer Mutter zu verlieren und das Geld reicht hinten und vorne nicht – bis sie eines Tages eine ungewöhnliche Anzeige im Internet entdeckt.

Steinreiche Helikopter-Eltern suchen eine Frau, die ihren Sohn, den 19-jährigen Nerd Percy, zum Mann machen, ehe er aufs College geht. Als Zahlung versprechen sie Maddie ein kostbares Luxus-Auto, mit dem sie ihren Job wieder aufnehmen könnte.

Nichts leichter als das, denkt sich die junge Frau – doch da hat sie sich geirrt! Denn Percy ist nicht so leicht um den Finger zu wickeln, wie Maddie dachte. So langsam läuft ihr auch die Zeit davon, denn sie hat nur einen Sommer, um Percy zu entjungfern, sonst wars das mit dem Auto…

HIER erwartet euch ein weiteres Comedy-Spektakel aus Hollywood!

Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2023
Schauspieler: Jennifer Lawrence, Andrew Barth Feldman, Matthew Broderick, Laura Benanti, Natalie Morales
Hide picture