Anzeige

The Virtuoso

4. Jan 2023
Schauspieler: Anthony Hopkins, Anson Mount, Abbie Cornish, Eddie Marsan, Richard Brake
video
play-sharp-fill

Töten oder getötet werden

Am 6. Januar 2023 erscheint auf Amazon Prime Video der packende Thriller The Virtuoso, in dem Anthony Hopkins als Mentor eines Profi-Killers arbeitet!

Ein erfahrener Profi-Killer, welcher nur der Virtuoso genannt wird, lebt zurückgezogen und alleine in einem Häuschen im Wald. Seine Aufträge erhält er von seinem Mentor, dessen Name wir ebenfalls nicht erfahren.

Als plötzlich ein Auftrag völlig schief läuft, da nicht nur die Zielperson, sondern auch eine unbeteiligte Frau vor den Augen ihrer Kinder ums Leben kommt, ist sich der Virtuoso seines Jobs nicht mehr so sicher. Auf einmal plagt ihn sein Gewissen und auch die Bilder der toten Frau verfolgen ihn.

Sein Mentor rät ihm eine Weile das Geschäft auf Eis zu legen, doch das kommt für den Profi gar nicht in Frage. Sein neuer Auftrag ist jedoch ganz anders als die vorherigen: Er erhält nur die Uhrzeit und den Ort, wo sich die Zielperson aufhalten soll. Weder Name, noch eine Beschreibung, um sie zu identifizieren. Wird der Virtuoso diesen Auftrag erfüllen können?

Produktion & Cast

Die Hauptrolle des zweifelnden Profi-Killers Virtuoso wird gespielt von Anson Mount (Doctor Strange in the Multiverse of Madness). Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer) übernimmt hingegen die Rolle des weisen Mentors.

Weitere Rollen werden porträtiert von Abbie Cornish (Tom Clancy’s Jack Ryan), Eddie Marsan (Cash Truck) sowie Richard Brake (Barbarian).

Die Regie und Produktion leitete Nick Stagliano, während James Wolf für das Drehbuch verantwortlich war.

Ihr könnt einfach nicht genug Action bekommen? Dann könnt ihr euch die dritte Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan auf keinen Fall entgehen lassen!

Schauspieler: Anthony Hopkins, Anson Mount, Abbie Cornish, Eddie Marsan, Richard Brake
Hide picture