Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan (Staffel 3)

28. Dez 2022
Staffeln: 3
Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2022
Schauspieler: John Krasinski, Wendell Pierce, Nina Hoss
video
play-sharp-fill

Jack Ryan ist zurück!

Am 21. Dezember 2022 erschien die dritte Staffel der Action-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan auf Amazon Prime Video. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag und im Video gibt es einen kleinen Ausschnitt aus der neuen Staffel zu sehen!

Alle Wege führen nach Rom. Zumindest beginnt dort das nächste Abenteuer von CIA-Mitarbeiter Jack Ryan. Dort erfährt er zufällig, dass das Sokol-Projekt, ein geheimer Plan um die Sowjetunion wieder herzustellen. Dieser Plan soll jedoch mithilfe eines nuklearen Angriffs durchgesetzt werden, der zu einem weiteren Weltkrieg führen würde. Das muss Serienheld Ryan natürlich verhindern!

Doch das wird nicht so einfach, denn fälschlicherweise wird er in eine Verschwörung verwickelt und muss sich nun auch noch vor den eigentlichen Verbündeten fürchten. Kreuz und quer wird Ryan durch Europa gejagt. Schafft er es früh genug, alles aufzuklären?

Produktion & Cast

Die Titelrolle wird natürlich auch in dieser Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan wieder von John Krasinski (The Office) gespielt. Auch Wendell Pierce (The Gift) ist immernoch mit von der Partie als Ryans Kollege CIA Officer James Greer. Neu ist die Rolle der tschechischen Präsidentin Alena Kovac, porträtiert von der deutschen Schauspielerin Nina Hoss (Tár).

Produziert wird die Serie von Amazon Studios, Paramount Studios sowie Skydance Television.

Den Trailer gibt es hier!

Ihr könnt gar nicht genug Action bekommen? Dann hier entlang!

Staffeln: 3
Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2022
Schauspieler: John Krasinski, Wendell Pierce, Nina Hoss
Hide picture