Anzeige

Disney+ Highlights im Jahr 2023

4. Jan 2023

Was haut Disney in den nächsten Monaten so cooles raus?

Disney hat letztes Jahr wieder gezeigt, was für gute Serien und Filme auch abseits der Kinoleinwand sie produzieren können. Star Wars, Marvel und Pixar haben für jeden etwas gegeignetes geboten, aber was kommt dieses Jahr?

The Mandalorian, Staffel 3

Viele Fans der Serie können es kaum erwarten zu sehen, wie die Geschichte des stoischen Kopfgeldjägers und seines machterprobten Mündels weitergeht. Lange dauert es aber eh nicht mehr, die neue Staffel von „The Mandalorian“ startet am 1. März 2023, hier der Trailer der 2. Staffel zum warm werden schonmal!

video
play-sharp-fill

Loki

Auf der Comic Con 2022 wurde enthüllt, dass Loki Staffel 2 im Sommer 2023 auf Disney Plus erscheinen wird. Die neuen Folgen starten also inmitten von Phase 5 des MCU, die den Übertitel „The Multiverse Saga“ trägt. Mal sehen wie es mit unserem Lieblingsbösewicht weitergeht.

Echo

Echo aka Maya Lopez, die gehörlose Bandenchefin aus Hawkeye ist zurück. Sie ist fest entschlossen, Ronin alias Clint Barton für seine eigenen Rache-Maßnahmen gnadenlos zur Kasse zu bitten. es gibt viele Gerüchte über Daredevil, werden sie sich bewahrheiten?

Peter Pan & Wendy

Die Realverfilmung von Disneys Zeichentrickfilm Peter Pan weckt viele große Erwartungen an die Filmemacher. Aber mit Jude Law in der Rolle des Captain Hook ist es schonmal ein guter Schritt!

Hide picture