Anzeige

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

5. Jan 2023
Schauspieler: Steve Carell, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Danny Trejo, Julie Andrews
video
play-sharp-fill

Back to the 70s!

Ab dem 1. Januar ist der zweite Teil der Minions-Saga bei Sky auf Abruf verfügbar. Ein Spaß für die ganze Familie!

minions
© Illumination

Auch als 12-jähriger Junge hatte Felonius Gru schon den Wunsch, einmal der gemeinste aller Superschurken zu werden. Seine Vorbilder sind die Mitglieder der „Fiesen 6„, eine Gruppe der, wie der Name schon sagt, fiesesten Schurken der Welt. Was für ein Zufall, dass diese gerade ihren Anführer, den berüchtigten Kämpfer Wilder Knöchelknacker, gefeuert haben.

Darin sieht Gru seine Chance! Mit Hilfe seiner kleinen, gelben Assistenten stiehlt er einen der wertvollsten Juwelen, die es gibt und gerät damit ins Visier des Wilden Knöchelknackers, welcher ihn sogar entführt! Ob er und die Minions wohl unbeschadet davon kommen werden?

Produktion & Cast

Wie auch schon in Ich – Einfach unverbesserlich sowie dem ersten Minions-Film, wird die Synchronstimme des Gru wieder von The Office-Star Steve Carell gesprochen. Im Deutschen übernimmt dies Oliver Rohrbeck, bekannt aus den Hörspielen Die drei ???. Die Sprechrolle des Wilden Knöchelknackers wird von TV-Legende Thomas Gottschalk gesprochen.

Weitere Rollen übernehmen Action-Stars wie Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Danny Trejo. Grus Mutter Marlena wird von Mary Poppins höchstpersönlich, Julie Andrews, synchronisiert.

Ihr seid große Fans von Animantions-Filmen? Dann wird Space Jam: A New Legacy euch auf jeden Fall begeistern!

Schauspieler: Steve Carell, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Danny Trejo, Julie Andrews
Hide picture