Anzeige

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ bei Netflix

27. Dez 2023
Erscheinungsdatum: 28. Dezember 2023
Schauspieler: Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe, Brad Pitt, Oscar Nuñez, Da'Vine Joy Randolph
video
play-sharp-fill

Autorin wird zur Hauptfigur ihres eigenen Abenteuers!

Das Abenteuer ist echt – die Helden hingegen echt… überfordert. Begleitet Sandra Bullock und Channing Tatum auf ihrem wohl größten Abenteuer durch den Dschungel! Am 28. Dezember erscheint „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ endlich bei Netflix. Unter anderem mit dabei: Der Hollywood-Schwarm schlechthin…

the lost city keyart
© Paramount Pictures Germany

Loretta Sage ist die Autorin gefeierter Liebes- und Abenteuerromane. Von beidem versteht sie eine ganze Menge, immerhin war ihr verstorbener Ehemann Archäologe! Ihre erfolgreichste Reihe ist die rund um den attraktiven Dash, welcher auf den Roman-Covern stets vom eitlen Model Alan verkörpert wird.

Obwohl Loretta zu Hause viel lieber weiter an ihren Büchern schreiben würde, wird sie von ihrer ehrgeizigen Agentin mit Alan auf Promo-Tour geschickt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Schriftstellerin dann auch noch vom exzentrischen Unternehmersohn Abigail Fairfax entführt!

Der verlangt von Loretta, ihn zum Schatz der antiken, verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman zu führen. Derweil reist der unbeholfene Alan zu Loretta in den Dschungel. Natürlich, um sie zu retten – aber vor allem, um zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein Schönling ohne Grips. Wenn er gewusst hätte, worauf er sich da eingelassen hat…

Mit Brad und Daniel durch den Urwald

„The Lost City“ ist ein Abenteuerfilm der Brüder Aaron und Adam Nee und basiert auf der Story von Seth Gordon („Kill the Boss“). Wie bereits erwähnt, werden die Hauptrollen Loretta und Alan von Sandra Bullock („Ocean’s 8“) und Channing Tatum („Magic Mike: The Last Dance“) gespielt. Doch das waren noch längst nicht alle Hollywood-Stars, die beim verrückten Abenteuer im Dschungel mit dabei sind! Auch „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe und Brad Pitt („Bullet Train“) sind Teil von „The Lost City“. Weitere Rollen werden porträtiert von „The Office“-Star Oscar Nuñez und Da’Vine Joy Randolph („Only Murders in the Building“).

Wird es „The Lost City 2“ geben?

„The Lost City“ war ein echter Kino-Hit! Fast 200 Millionen Dollar konnte die Action-Komödie einspielen. Kein Wunder also, dass sich die Frage nach einer Fortsetzung stellt. Bisher gibt es von Seiten der Produktion und der Darsteller:innen noch keine Informationen zu einem möglichen zweiten Teil.

Hauptdarstellerin Sandra Bullock hat sich nach Kino-Flops wie „Miss Undercover 2“ und „Speed 2“ eigentlich geschworen, keine Fortsetzung mehr zu drehen. Ob sie ihre Regel für „The Lost City 2“ brechen wird, bleibt abzuwarten…

Vorschau

Apropos Fortsetzung… Dieses verrückte Sequel hat 23 Jahre auf sich warten lassen!

Erscheinungsdatum: 28. Dezember 2023
Schauspieler: Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe, Brad Pitt, Oscar Nuñez, Da'Vine Joy Randolph
Hide picture