Anzeige

Bullet Train

1. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 3. März 2023
Schauspieler: Brad Pitt, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Hiroyuki Sanada, Logan Lerman, Sandra Bullock, Bad Bunny, Zazie Beetz, Michael Shannon
video
play-sharp-fill

Die wohl actionreichste Zugfahrt aller Zeiten!

Wahre Action-Fans warten bereits gespannt auf diesen Film, jetzt ist es endlich soweit! Am 3. März 2023 erscheint die Actionkomödie Bullet Train mit Hollywoodlegende Brad Pitt bei Sky auf Abruf!

bullet train plakat
© Sony Pictures Germany

Ladybug ist ein mehr oder weniger erfolgreicher Auftragskiller, der eigentlich nur in Ruhe seinen Job erledigen will. Doch das sei ihm anscheinend nicht gegönnt, denn auch seine nächste Mission hat es in sich!

Der Killer soll in Tokio einen Geldkoffer im sogenannten Bullet Train, dem schnellsten Zug der Welt, stehlen. Bei seinem Auftrag trifft Ladybug jedoch auf allerlei gefährliche Feinde, wie zum Beispiel „Der Prinz“ oder „Die Wespe“. Jeder der brutalen Auftragskiller verfolgt dabei jedoch ein gänzlich anderes Ziel.

Ob es Ladybug schlussendlich gelingen wird, den Koffer heil nach Hause zu bringen, müsst ihr selbst herausfinden!

Die Passagiere..

Bullet Train ist ein Film von Star-Regisseur David Leitch, der unter anderem schon für den ersten John Wick verantwortlich war und in zahlreichen Actionhits wie Fight Club und Martrix Reloaded als Schauspieler und Stuntman mitwirkte.

Das Drehbuch schrieb hingegen Zak Olkewicz (Fear Street 2: 1978). Die Hauptrolle des Auftragskillers Ladybug wird von keinem Geringeren als Brad Pitt (Babylon – Rausch der Ekstase) porträtiert. Weitere Rollen übernehmen Brian Tyree Henry (Godzilla vs. Kong), Aaron Taylor-Johnson (Avengers: Age of Ultron) und The Act-Star Joey King.

Auch Stars wie Sandra Bullock, Musiker Bad Bunny und die Deutsch-Amerikanerin Zazie Beetz sind mit von der Partie!

Fun Fact: Kein Wunder das ausgerechnet Brad Pitt die Hauptrolle in Bullet Train erhielt! Er und David Leitch kennen sich nämlich schon sehr lange. Der Regisseur fungierte als Stunt-Double für Pitt in Filmen wie Fight Club, Troja und Mr. und Mrs. Smith!

Psst.. Fans von David Leitchs Action-Komödie Deadpool 2 erwartet hier ein ganz besonderes Cameo.

Wie wird man eigentlich zum Actionheld? Genau das erfahrt ihr in der Comedy-Serie Die Hart!

Erscheinungsdatum: 3. März 2023
Schauspieler: Brad Pitt, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Hiroyuki Sanada, Logan Lerman, Sandra Bullock, Bad Bunny, Zazie Beetz, Michael Shannon
Hide picture