Anzeige

Magic Mike’s Last Dance

25. Aug 2023
Erscheinungsdatum: 25. August 2023
Schauspieler: Channing Tatum, Salma Hayek, Christopher Bencomo, Gavin Spokes
video
play-sharp-fill

Die Chance seines Lebens!

Heute stellen wir euch den dritten und letzten Teil der beliebten „Magic Mike“-Trilogie vor! „Magic Mike’s Last Dance“ ist nämlich ab dem 25. August bei Sky auf Abruf verfügbar.

magic mike's last dance keyart
© Warner Bros.

Mike Lane alias Magic Mike hat seine Stripper-Zeiten inzwischen hinter sich. Aufgrund eines geplatzten Business-Deals blieb ihm keine andere Wahl, als sich in Miami als Barkeeper durchzuschlagen. Dort trifft Mike eines Tages auf die reiche Geschäftsfrau Maxandra Mendoza. Nachdem er ihr einen unwiderstehlichen Striptease serviert, macht sie ihm ein Angebot: Mike soll mit ihr gemeinsam eine gigantische Striptease-Liveshow in London auf die Beine stellen, die den erotischen Tanz in eine ganz neuen Kunstform verwandelt.

Mike fackelt nicht lange und nimmt Max‘ Vorschlag an. In London angekommen, beginnen sofort die aufwendigen Vorbereitungen zur Stripshow, die in einem riesigen Theater stattfinden soll. Während dem umfassenden Castingprozess und der Choreografie-Arbeiten entsteht eine immer größer werdende Anziehung zwischen dem ehemaligen Stripper und der Gesellschaftsdame. Doch schon bald kommt es zu jeder Menge Problemen, unter anderem mit Max‘ Exmann

Ein ebenbürtiges Finale?

„Magic Mike’s Last Dance“ ist ein Comedy-Drama des Regisseurs Steven Soderbergh („Ocean’s 13“), der auch schon für den ersten Teil verantwortlich war. Die männliche Hauptrolle spielt natürlich wieder Channing Tatum, der einst durch den Tanzfilm „Step Up“ Bekanntheit erlangte und seitdem ein echter Hollywoodstar ist!

Neu mit dabei ist Filmstar Salma Hayek („Black Mirror“) als Maxandra Mendoza. Weitere Schauspieler:innen in der Tanz-Komödie sind Christopher Bencomo („The Rookie“) und Gavin Spokes, bekannt aus „House of the Dragon“ und „Andor“.

Der letzte Teil der Trilogie erhielt sehr gemischte Kritiken. Einige Kritiker:innen sind der Meinung, dass es sich hierbei um den schlechtesten Film der Reihe handelt, andere wiederum halten „Magic Mike’s Last Dance“ für besser als „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“.

Weiter geht’s mit diesem Breakdance-Drama!

Erscheinungsdatum: 25. August 2023
Schauspieler: Channing Tatum, Salma Hayek, Christopher Bencomo, Gavin Spokes
Hide picture