Anzeige

The Idol (Staffel 1)

29. Mai 2023
Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 5. Juni 2023
Schauspieler: Lily-Rose Depp, The Weeknd, Troye Sivan, Hank Azaria, Eli Roth, Rachel Sennott, Dan Levy, Hari Nef
video
play-sharp-fill

Sex, Drogen und ein geheimnisvoller Kult..

Bald startet eine der kontroversesten Serien des Jahres! Die erste Staffel von The Idol beginnt, gleichzeitig zur US-Ausstrahlung, am 5. Juni bei Sky auf Abruf.

the idol keyart
© Sky Deutschland

Die junge und talentierte Sängerin Jocelyn ist auf dem besten Weg, ein gefeierter Weltstar zu werden. Als sie dann jedoch aufgrund des plötzlichen Todes ihrer Mutter einen Nervenzusammenbruch erleidet, muss ihre Tour abgesagt werden. Damit war es das wohl erstmal mit der großen Karriere. Doch Jocelyn gibt nicht auf, sie will unbedingt eine der größten und heißesten Popdiven aller Zeiten werden!

Kurze Zeit später begegnet sie dem attraktiven Nachtclubbesitzer Tedros, mit dem Jocelyn schnell eine leidenschaftliche Beziehung beginnt. Doch der mysteriöse junge Mann hat auch eine dunkle Seite. Er ist nämlich der Anführer einer zwielichtigen, modernen Sekte.. Schon bald ist Jocelyn in einer Welt aus Sex, Gewalt und Geheimnissen gefangen. Wird es dem jungen Talent trotzdem gelingen, eine Karriere als sexy Popstar aufzubauen oder wird sie mit Tedros untergehen?

Neue Serie des Euphoria-Schöpfers!

The Idol ist nach Euphoria die zweite Drama-Serie von Produzent und Autor Sam Levinson (Malcolm & Marie). Die Serie kreierte er gemeinsam mit Abel Tesfaye, besser bekannt als der Musiker The Weeknd, welcher ebenfalls die Hauptrolle von Sektenanführer Tedros übernimmt! Die weibliche Protagonistin Jocelyn wird gespielt von Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp (Silent Night – Und morgen sind wir tot).

Auch Stars wie Musiker Troye Sivan, Hank Azaria (The Marvelous Mrs. Maisel) und Horror-Produzent und Schauspieler Eli Roth (Inglourious Basterds) sind in The Idol zu sehen. Weitere Rollen porträtieren Rachel Sennott (Bodies Bodies Bodies), Schitt’s Creek-Star Dan Levy sowie Hari Nef (Extrapolations).

Bereits vor der Ausstrahlung wurde The Idol aufgrund seiner expliziten Sexszenen stark diskutiert. Bereits Levinsons erste Serie Euphoria ist dafür bekannt, viel nackte Haut und Körperkontakt zu zeigen.

Wer es lieber lustig statt dramatisch mag, sollte sich DIESEN Film ansehen!

Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 5. Juni 2023
Schauspieler: Lily-Rose Depp, The Weeknd, Troye Sivan, Hank Azaria, Eli Roth, Rachel Sennott, Dan Levy, Hari Nef
Hide picture