Anzeige

Bros

17. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 20. Mai 2023
Schauspieler: Billy Eichner, Luke Macfarlane, Kristin Chenoweth, Monica Raymund, Ben Stiller, Amanda Bearse
video
play-sharp-fill

Eine Komödie mit ganz viel Herz!

Am 20. Mai erscheint die romantische Komödie Bros mit Schauspieler und Comedian Billy Eichner, der außerdem das Drebuch schrieb. Bros gilt als einer der ersten Hollywood-Filme mit einer Besetzung, die fast ausschließlich aus LGBTQ+-Darsteller:innen besteht!

© Universal Pictures

Bobby Leiber ist ein erfolgreicher Podcaster und LGBTQ+-Aktivist. Der extrovertierte Mann ist außerdem schwul und macht daraus auch kein Geheimnis. Nun bekommt er den überraschenden Auftrag, eine Liebeskomödie zu schreiben, die zeigen soll, dass die Beziehungen zwischen Mitgliedern der LGBTQ+-Community genauso sind, wie die von Heterosexuellen. Doch das ist für Bobby gar nicht so einfach, denn er ist der Meinung, dass queere Beziehungen definitiv komplizierter sind!

Das ist auch einer der Gründe, warum Bobby von ernsten Liebschaften eher Abstand hält. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er den attraktiven Anwalt Aaron kennenlernt. Aaron stammt aus einer Kleinstadt und geht mit seiner Sexualität nicht so offen um wie Bobby. Die beiden Männer sind eigentlich das komplette Gegenteil voneinander. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie halten sich beide für völlig beziehungsunfähig. Doch trotz aller Zweifel wagen Bobby und Aaron den Schritt in Richtung Beziehung..

Hintergrundinfos

Bros ist ein Film des Regisseurs Nicholas Stoller (Bad Neighbors 2), der gemeinsam mit Hauptdarsteller Billy Eichner (American Horror Story) das Drehbuch schrieb. Weitere Rollen übernehmen außerdem Luke Macfarlane (Killjoys), Kristin Chenoweth (Schmigadoon!) sowie Monica Raymund (Chicago Med).

Bros erhielt aufgrund seiner realistischen Darstellung von queeren Beziehung und der schauspielerischen Leistung der Darsteller:innen überwiegend positive Kritiken. Außerdem war die Komödie für mehrere Filmpreise nominiert, unter anderem bei den Critics’ Choice Movie Awards 2023!

Alle Infos zur neuesten Staffel von American Horror Story findet ihr HIER!

Erscheinungsdatum: 20. Mai 2023
Schauspieler: Billy Eichner, Luke Macfarlane, Kristin Chenoweth, Monica Raymund, Ben Stiller, Amanda Bearse
Hide picture