Anzeige

Star Wars: Visionen, Staffel 2

4. Mai 2023
video
play-sharp-fill

Die animierte Star Wars-Anthologie-Reihe kehrt am 04. Mai 2023 zurück und beschert uns 9 neue Folgen in einer weit, weit entfernten Galaxis. Welche Geschichten wird uns die 2. Staffel von Star Wars: Visionen liefern?

Infolge des Starts von Disney+ ist das Star Wars-Universum enorm gewachsen. Abgesehen von der Skywalker-Saga, die mit dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ihr Ende gefunden hat, gibt es nun zahlreiche neue Serien wie „Andor“ und „Kenobi“. „Star Wars: Visionen“ ist ebenfalls Teil des gigantischen Star Wars-Franchises. Diese Anthologie besteht aus Kurzgeschichten, die in jedem Episodenformat im Anime-Stil erzählt werden und durch pure Kreativität und mutige, innovative Ideen bestechen.

Was erwartet uns in der 2. Staffel Star Wars: Visionen?

In jedem Fall werden die neuen Episoden von Star Wars: Visionen außergewöhnlich und fantastisch. Schon in der 1. Staffel glänzten die Kurzgeschichten mit überraschenden Twists, tollen Charakteren und spektakulären Animationen und Effekten. Und wie passend, dass die 2. Staffel nun zum Star Wars Feiertag, den 4. Mai erscheint.

Wieder sind herausragende Animationsstudios aus der ganzen Welt dabei, die die außergewöhnliche Qualität der einzelnen Folgen garantieren. Man kann erneut mit diversen Stilen rechnen, die man so schon in anderen Animes gesehen hat. Jede Folge wird ein ganz besonderes Erlebnis, dass es so in der Star Wars Welt noch nicht gab, obwohl man garantiert wieder mit so einigen Anspielungen und Easter Eggs arbeiten dürfte.

Hide picture