Anzeige

Jagdsaison

2. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 19. April 2023
Schauspieler: Rosalie Thomass, Almila Bagriacik, Marie Burchard, Tobias Licht, Golo Euler, Thorsten Merten
video
play-sharp-fill

Was kann da schon schiefgehen? Alles!

Mädels-Wochenende! Klingt doch spaßig, oder? Findet es heraus in der Drama-Komödie Jagdsaison, welche seit dem 19. April bei Prime Video verfügbar ist.

jagdsaison plakat
© TOBIS Film

Evas Leben wurde vor kurzem total auf den Kopf gestellt. Schlimm genug, dass ihr Ehemann sie für die wunderschöne, erfolgreiche Bella verlassen hat, aber jetzt ist diese auch noch super beliebt bei ihrer kleinen Tochter. Auch Evas beste Freundin Marlene ist seit neuestem Feuer und Flamme für Bella. Doch die hat gerade eigentlich ganz andere Probleme..

Marlene ist nämlich schon länger total gelangweilt von ihrer Ehe und hat ein Auge auf den attraktiven Jäger Peter geworfen. Dieser plant für das kommende Wochenende einen Ausflug ganz in der Nähe. Bella, die als Influencerin arbeitet und deshalb gute Verbindungen hat, bucht für die Mädels spontan ein Luxus-Wochenende in dem Wellness-Hotel ganz in der Nähe der Jagdgründe.

Eigentlich hat Eva so gar keine Lust, noch mehr Zeit mit der Neuen ihres Noch-Ehemanns zu verbringen. Doch in der Sorge, dass Freundin Marlene unter Bellas Einfluss auch ihre eigene Ehe ruinieren könnte, beschließt sie schlussendlich, mitzukommen. Dabei hat Eva sich auf jede Menge Chaos und eine riesige Überraschung eingelassen..

Hintergrundinfos

Jagdsaison ist eine Komödie des Regisseurs und Drehbuchautors Aron Lehmann (Das schönste Mädchen der Welt). Außerdem ist der Film ein Remake der dänischen Komödie Jagtsæson aus dem Jahr 2019. Die Musik stammt von Komponistin Annette Focks (Alle für Ella).

Die verlassene Protagonistin Eva wird gespielt von Rosalie Thomass (Was man von hier aus sehen kann), die mit Regisseur Lehmann liiert ist. 4-Blocks-Darstellerin Almila Bagriacik porträtiert Influencerin Bella, die Neue von Evas Ehemann. Schließlich ist da noch Evas beste Freundin Marlene, die von Marie Burchard (Lieber Kurt) gespielt wird.

Außerdem Teil des Casts sind Tobias Licht (Alles was zählt), Golo Euler (Grand Budapest Hotel) sowie Thorsten Merten (Eingeschlossene Gesellschaft).

Ein kleiner Einblick in Jagdsaison

Ein weiteres Comedy-Highlight mit einer starken, weiblichen Hauptrolle findet ihr HIER!

Erscheinungsdatum: 19. April 2023
Schauspieler: Rosalie Thomass, Almila Bagriacik, Marie Burchard, Tobias Licht, Golo Euler, Thorsten Merten
Hide picture