Anzeige

Sniper: Rogue Mission

12. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 4. März 2023
Schauspieler: Chad Michael Collins, Ryan Robbins, Sayaka Akimoto, Dennis Haysbert, Paul Essiembre, Jocelyn Hudon
video
play-sharp-fill

Das Action-Abenteuer geht in die NEUNTE Runde!

Ihr liebt Explosionen, Schießereien und jede Menge Action? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch! Seit dem 4. März 2023 ist der bereits neunte Teil der Sniper-Reihe namens Sniper: Rogue Mission bei Sky auf Abruf verfügbar!

sniper rogue mission plakat
© Sky Deutschland

Der legendäre Scharfschütze Brandon Beckett ist wieder auf Mission! Gerade erst hat er begonnen für die CIA zu arbeiten, da ist er seinen neuen Job auch schon wieder los. Der Grund: Er nimmt ausgerechnet einen Mann namens Harvey Cusamano fest, da Brandon denkt, dieser sei in den Frauenhandel verwickelt.

Was der Scharfschütze jedoch nicht weiß, ist, dass Cusamano Chef der Border Patrol ist, und somit extrem einflussreich! Nun liegt es an Brandon, die Verbrecher ausfindig zu machen und sie ein für alle mal zur Strecke zu bringen. Doch dabei ist er zum Glück nicht allein, sondern bekommt Unterstützung von Kumpel Zero und der gefährlichen Attentäterin Lady Death, mit der Brandon bis jetzt nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat..

Als wäre das alles nicht schon Arbeit genug, muss er während der risikoreichen Mission auch noch Mary Jane beschützen, denn sie ist die Einzige, die den Verbrechern entkommen konnte und somit in großer Gefahr. Wird es der Truppe gelingen den korrupten Agenten zu enttarnen und den Menschenhändlerring endgültig zu vernichten? Das müsst ihr selbst herausfinden!

Produktion & Cast

Sniper: Rogue Mission ist bereits der neunte Teil der erfolgreichen Sniper-Reihe! Der erste Teil erschien bereits 1993. Dort ging es noch um Brandons Vater Thomas Beckett, welcher von Action-Star Tom Berenger (Inception) porträtiert wurde.

Seit bereits fünf Filmen steht nun aber Scharfschütze Brandon Beckett im Mittelpunkt. Dieser wird gespielt von Chad Michael Collins (Lake Placid 2). Weitere Rollen übernehmen Arrow-Schauspieler Ryan Robbins, Sayaka Akimoto (Sniper: Assassin’s End), sowie Jocelyn Hudon (The Strain) und Nobody-Star Paul Essiembre.

Auch Lucifer-Schauspieler Dennis Haysbert ist in einer Nebenrolle zu sehen. Für die Regie und das Drehbuch war Oliver Thompson (Welcome to Happiness) verantwortlich. Ein zehnter Teil ist bereits in Planung!

Fun Fact: Sniper: Rogue Mission ist die erste Fortsetzung, in der weder Tom Berenger noch Billy Zane (Titanic) mitspielen. Außerdem ist dieser Teil eher eine Action-Komödie, während die Vorherigen deutlich ernster waren!

Die Sniper-Filme habt ihr alle schon gesehen? Dann gibt es HIER noch mehr Action für euch!

Erscheinungsdatum: 4. März 2023
Schauspieler: Chad Michael Collins, Ryan Robbins, Sayaka Akimoto, Dennis Haysbert, Paul Essiembre, Jocelyn Hudon
Hide picture