Anzeige

Fortress: Sniper’s Eye

13. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 13. März 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Jesse Metcalfe, Chad Michael Murray, Natalie Burn
video
play-sharp-fill

Spannender geht’s kaum! Am 13. März 2023 startet der Action-Thriller Fortress: Sniper’s Eye mit Film-Legende Bruce Willis bei Sky auf Abruf! Der Film ist eine direkte Fortsetzung zu Fortress – Stunde der Abrechnung aus dem Jahr 2021.

fortress snipers eye plakat
© Splendid Film

Was geschah im ersten Teil?

Robert Michaels ist ein ehemaliger CIA-Agent. Inzwischen ist er schon länger im Ruhestand und lebt ganz zurückgezogen in einem versteckten Bunker im Wald. Nicht einmal sein Sohn Paul weiß, wo er wohnt. Doch nach jahrelanger Suche konnte er seinen Vater endlich finden. Was beide jedoch nicht ahnen: Paul wurde von Roberts Erzfeind Frederick Balzary verfolgt, der es immer noch auf ihn abgesehen hat.

Nun liegt es an Robert und seinem Sohn Paul, Balzary und seine Truppe ein für alle Mal zu erledigen. Doch ob ihnen das wirklich gelingen wird?

Und worum geht es nun in Fortress: Sniper’s Eye?

Wochen nach dem gefährlichen Überfall von Balzary und seinen Männern startet für Ex-CIA-Agent Robert schon die nächste brenzlige Mission. Er will die Witwe seines verstorbenen Erzfeindes, Sasha, vor dem Tod retten. Als die beiden unbeschadet in Roberts geheimer Festung ankommen, merkt Robert jedoch schnell, dass sie vielleicht gar nicht so unschuldig und hilflos ist, wie er dachte.

Als sie dann auch noch Besuch von einem Überraschungsgast bekommen, müssen Robert und Sohn Paul mal wieder ums Überleben kämpfen..

Produktion & Cast

Auch in Fortress: Sniper’s Eye übernehmen Action-Legende Bruce Willis (A Day to Die) und Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe wieder die Hauptrollen des Vater-Sohn-Duos Robert und Paul. Chad Michael Murray (Marvel’s Agent Carter) ist ebenfalls wieder mit von der Partie.

Einen weiteren Teil der Filmreihe wird es nach Bruce Willis‘ tragischem Abschied aus der Filmindustrie vermutlich leider nicht geben.

Fun Fact: Die Drehbücher zu Fortress – Stunde der Abrechnung und Fortress: Sniper’s Eye stammen unter anderem von Schauspieler Emile Hirsch, bekannt aus Filmen wie Into the Wild und Once Upon a Time in Hollywood!

Ihr wollt noch mehr Action? Dann schaut euch unbedingt diesen Film an!

Erscheinungsdatum: 13. März 2023
Schauspieler: Bruce Willis, Jesse Metcalfe, Chad Michael Murray, Natalie Burn
Hide picture