Anzeige

Nobody

7. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 11. März 2023
Schauspieler: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Alexei Serebrjakow, Christopher Lloyd, RZA
video
play-sharp-fill

Ein Niemand wird zum brutalen Killer!

Nobody ist der vermutlich verrückteste Action-Thriller des Jahres 2021! Den Film mit Better Call Saul-Star Bob Odenkirk könnt ihr euch ab dem 11. März 2023 bei Prime Video ansehen!

nobody plakat
© Universal Pictures Germany

Hutch Mansell ist ein Niemand. Er hat einen typischen 9-to-5 Job, ist Familienvater und Ehemann und fällt seinen Mitmenschen eigentlich so gut wie nie auf. Auch in seiner Ehe mit Frau Rebecca läuft es schon lange nicht mehr besonders gut. Sohn Blake schenkt ihm kaum Beachtung; nur seine Tochter Abby scheint gerne Zeit mit ihm zu verbringen.

Als es eines Nachts zu einem Einbruch im Haus der Familie Mansell kommt, weigert sich Hutch, wie sonst auch, sich zu wehren. Stattdessen lässt er die Gewalt einfach über sich und seine Familie ergehen und die Einbrecher davonkommen. Sowohl Blake als auch Rebecca verachten ihn nun noch mehr, als zuvor. Doch der Vorfall scheint etwas im Familienvater ausgelöst zu haben..

Er macht sich auf die Suche nach den Verbrechern und will sich rächen! Plötzlich ist da eine Seite von Hutch, die seine Familie gar nicht kennt. Doch diese ist keinesfalls neu, denn der spießige Typ von nebenan arbeitete einst als Killer für die Mafia! Von nun an tut er alles dafür, dass seine Familie nie wieder in Gefahr gerät. Wenn nötig, auch mit jeder Menge Gewalt..

Produktion & Cast

Nobody ist ein Film des russischen Regisseurs Ilja Naischuller (Hardcore). Produzent war unter anderem der Bullet Train-Regisseur David Leitch.

Die Hauptrolle des ehemaligen Killers Hutch Mansell wird porträtiert von Better Call Saul-Star Bob Odenkirk. Die dänische Schauspielerin Connie Nielsen (Justice League) spielt Ehefrau Rebecca. Weitere Rollen werden übernommen von Alexei Serebrjakow (Space Dogs), Zurück in die Zukunft-Legende Christopher Lloyd sowie Rapper und Schauspieler RZA (Blade: Trinity).

Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit!

Fun Fact: Die Idee zu Nobody stammt von Bob Odenkirk selbst, der bereits einen Einbruch erlebte und die Verbrecher kurzerhand im Keller einsperrte! Ganz schön mutig!

Von Action könnt ihr nie genug bekommen? Dann haben wir hier einen weiteren spektakulären Tipp für euch!

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Erscheinungsdatum: 11. März 2023
Schauspieler: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Alexei Serebrjakow, Christopher Lloyd, RZA
Hide picture