Anzeige

Snake Eyes: G.I. Joe Origins

25. Apr 2023
Erscheinungsdatum: 19. April 2023
Schauspieler: Henry Golding, Andrew Koji, Iko Uwais, Úrsula Corberó, Samara Weaving
video
play-sharp-fill

Die Entstehungsgeschichte der G.I. Joe!

Der neueste Film der G.I. Joe-Reihe namens Snake Eyes: G.I. Joe Origins startet am 19. April bei Prime Video! In diesem Beitrag erfahrt ihr alles über die Handlung, den Cast sowie eine mögliche Fortsetzung..

snake eyes: g.i. joe origins plakat
© Paramount Pictures

Snake Eyes ist ein zurückhaltender Einzelgänger, der weder Freunde noch Familie hat. Dies ändert sich jedoch, als er dem Thronfolger des japanischen Ninja-Clans Arashikage das Leben rettet. Aus Dankbarkeit nehmen diese Snake Eyes auf und bieten im das, was ihm sein Leben lang fehlte: Eine Familie und ein Zuhause.

Doch erst muss sich Snake Eyes beweisen, denn für die Aufträge der Arashikage werden nur besonders talentierte Kämpfer ausgewählt. Also trainiert der junge Mann von nun an Tag ein, Tag aus mit seinem Lehrer Hard Master. Doch dies bleibt nicht Snake Eyes‘ einzige Sorge, denn schon bald kommen dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht, die den Clan an seiner Loyalität zweifeln lassen..

Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist da auch noch die Terror-Gruppe Cobra unter der Leitung der furchteinflößenden Baroness, welche es auf Snake Eyes abgesehen hat..

Hintergrundinfos

Snake Eyes: G.I. Joe Origins ist ein Film des deutschen Regisseurs Robert Schwentke (R.E.D. – Älter, Härter, Besser). Das Drehbuch schrieb unter anderem Evan Spiliotopoulos (The Huntsman & the Ice Queen).

Die Hauptrolle des jungen Snake Eyes porträtiert Henry Golding (The Gentlemen). Weitere Rollen werden gespielt von Andrew Koji (Bullet Train) und Iko Uwais (The Raid). Außerdem Teil des Casts sind Haus des Geldes-Star Úrsula Corberó sowie Scream 6-Darstellerin Samara Weaving.

Wie bereits Geheimauftrag Cobra (2009) und Die Abrechnung (2013), basiert Snake Eyes: G.I. Joe Origins auf dem G.I.-Joe-Spielzeugfranchise von Hasbro. Snake Eyes sollte der erste Film des Hasbro Cinematic Universe sein, über weitere Filme ist jedoch noch nicht viel bekannt.

Trailer

Noch mehr Action-Abenteuer gibts HIER!

Erscheinungsdatum: 19. April 2023
Schauspieler: Henry Golding, Andrew Koji, Iko Uwais, Úrsula Corberó, Samara Weaving
Hide picture