Anzeige

Plane

1. Jun 2023
Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Gerard Butler, Mike Colter, Yoson An, Tony Goldwyn, Daniella Pineda, Kelly Gale, Lilly Krug
video
play-sharp-fill

Eine Notlandung in der Hölle!

Gerard Butler ist mit seinem neuesten Action-Thriller zurück! Plane könnt ihr ab dem 2. Juni bei Sky auf Abruf streamen.

plane keyart
© Leonine

Der Pilot Brodie Torrance muss notlanden, als sein Flugzeug während eines heftigen Sturms schwer beschädigt wurde. Die Freude über die erfolgreiche Notlandung hält jedoch nicht lange an, denn Brodie muss feststellen, dass er auf der philippinischen Insel Jolo gelandet ist, auf der seit langem Krieg herrscht.

Nachdem fast alle der 14 Passagiere von feindlichen Rebellen in Gefangenschaft genommen wurden, muss Torrance sich schnell einen Plan überlegen. Der Einzige, auf den er dabei zählen kann, ist Louis Gaspara, ein verurteilter Mörder! Gemeinsam tun die beiden alles, um die gefangenen Passagiere zu retten. Dabei wird Torrance klar, dass hinter Gaspara mehr steckt, als erwartet..

Eine Fortsetzung auf hoher See?!

Verantwortlich für Plane ist der französische Regisseur Jean-François Richet (Blood Father). Die Hauptrolle des Verkehrspiloten Brodie Torrance übernimmt natürlich kein Geringerer als Action-Star Gerard Butler (Chase), der auch an der Produktion beteiligt war. Evil-Hauptdarsteller Mike Colter ist in der Rolle von Torrances einzigem Verbündeten, dem Mörder Louis Gaspara zu sehen.

Weitere Schauspieler:innen sind Yoson An (Meg), Tony Goldwyn (Murder Mystery 2) und Daniella Pineda (Jurassic World: Ein neues Zeitalter). Außerdem Teil des Casts sind das schwedische Model Kelly Gale sowie die deutsche Lilly Krug (Shattered).

Aufgrund der zahlreichen positiven Kritiken und dem Erfolg von Plane, wurde ein zweiter Teil bereits bestätigt! Dieser soll den Titel Ship tragen und an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen. Mike Colter wird darin wieder als Hauptdarsteller zu sehen sein.

Sneak Peek

Auch Action-Legende Bruce Willis hat einen neuen Film am Start!

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Gerard Butler, Mike Colter, Yoson An, Tony Goldwyn, Daniella Pineda, Kelly Gale, Lilly Krug
Hide picture