Anzeige

Chase

18. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 17. März 2023
Schauspieler: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby, Ethan Embry, Michael Irby
video
play-sharp-fill

Ein Rennen gegen die Zeit!

Spannung pur! Am 17. März 2023 erscheint der Thriller Chase mit Action-Legende Gerard Butler bei Sky auf Abruf!

© Leonine

Will Spann und seine Frau Lisa stecken gerade in einer heftigen Ehekrise. Deshalb plant Lisa erstmal eine Zeit lang bei ihren Eltern unterzukommen, um etwas Abstand zu gewinnen und um sich über einiges klar werden zu können. Auf dem Weg dorthin macht das distanzierte Ehepaar Rast an einer Tankstelle. Als Will zurück zum Auto kommt, ist Lisa jedoch spurlos verschwunden..

Da es keinerlei Anzeichen für eine Gewalttat oder Entführung gibt, ist die örtliche Polizei machtlos. Stattdessen wird Will sogar verdächtigt, seiner Noch-Ehefrau etwas angetan zu haben. Nun muss er den Fall selber in die Hand nehmen und organisiert kurzerhand die Überwachungsaufnahmen der besagten Tankstelle.

Dort sieht Will wie Lisa von einem ihm fremden Mann angesprochen wird. Dem besorgten Ehemann ist sofort klar, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Ehefrau, wobei er auch nicht vor der kriminellen Unterwelt der Gegend zurückschreckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wird Will seine Frau Lisa rechtzeitig finden und sie retten können?

Produktion & Cast

Chase (OT: Last Seen Alive) ist ein Film von Regisseur und Schauspieler Brian Goodman (Catch Me If You Can). Das Drehbuch verfasste hingegen Marc Frydman, der schon für Filme wie Nichts als die Wahrheit verantwortlich war.

Die Hauptrolle im Action-Thriller übernimmt kein Geringerer als Film-Legende Gerard Butler (Gesetz der Rache). Ehefrau Lisa wird porträtiert von Jaimie Alexander (Thor: Love and Thunder).

Weitere Rollen werden gespielt von Russell Hornsby (The Hate U Give), Ethan Embry (Stargirl) und Michael Irby (Barry).

Fun Fact: Hauptdarsteller Gerard Butler verriet auf Instagram, dass er alle Szenen in Chase improvisierte! Er kannte nur die ersten zehn Seiten des Skripts und der ganze Film wurde in nur acht Tagen gedreht. Beeindruckend!

Noch mehr Action gibts in diesem Film mit Hollywood-Legende Bruce Willis!

Erscheinungsdatum: 17. März 2023
Schauspieler: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby, Ethan Embry, Michael Irby
Hide picture