Anzeige

Old

12. Apr 2023
Erscheinungsdatum: 9. April 2023
Schauspieler: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell, Alex Wolff, Nikki Amuka-Bird
video
play-sharp-fill

Die Zeit heilt alle Wunden..

Endlich wieder ein Film von Horror-Ikone M. Night Shyamalan! Der Mystery-Thriller Old ist ab dem 9. April 2023 bei Prime Video verfügbar.

old plakat
© Universal Pictures Germany

Das Ehepaar Guy und Prisca Cappa fährt mit seinen zwei Kindern, dem sechsjährigen Trent und der fünf Jahre älteren Maddox in den Urlaub. Das Wetter ist wunderschön und sie sind direkt am Strand. Eigentlich könnte es besser kaum sein. Doch schnell wird klar, dass es zwischen Guy und Prisca schon lange nicht mehr besonders gut läuft. Vor ihrer Scheidung wollen sie noch einen letzten, gemeinsamen Urlaub mit den Kindern verbringen.

Als der Hotelmanager ihnen einen Privatstrand empfiehlt, an dem sie den Tag in Ruhe, abseits der Touristenmengen, verbringen können, freut sich die Familie sehr. Doch dort angekommen merken sie, dass sie nicht die Einzigen dort sind. Als plötzlich auch noch eine Frauenleiche angeschwemmt wird, will die Familie nichts mehr als einfach zurück ins Hotel. Doch irgendwie können sie dem Strand nicht mehr entkommen und die Kinder sehen auf einmal deutlich älter aus, als noch vor fünf Minuten! Was geht an diesem Ort bloß vor sich?

Hintergrundinfos

Old ist ein Film des Produzenten und Regisseurs M. Night Shyamalan, welcher durch Filme wie The Sixth Sense und Signs berühmt wurde. Das unglückliche Ehepaar Guy und Prisca Cappa wird porträtiert von Gael García Bernal (Werewolf by Night) und Vicky Krieps (The Survivor).

Außerdem Teil des Ensembles sind Rufus Sewell (Kaleidoskop), Alex Wolff (Jumanji: The Next Level) und Nikki Amuka-Bird (The Outfit).

Fun Fact: Old basiert auf dem Graphic Novel Sandcastle des Autoren Pierre-Oscar Lévy und des Künstlers Frederik Peeters. Regisseur M. Night Shyamalan wollte die Geschichte unbedingt adaptieren, da sie ihm halfen, mit seinen eigenen Ängsten rund um das Altern umzugehen.

Lust auf noch mehr schaurige Horror-Stories? Dann schaut euch doch einmal DIESE Serie an!

Erscheinungsdatum: 9. April 2023
Schauspieler: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell, Alex Wolff, Nikki Amuka-Bird
Hide picture