Anzeige

Massive Talent

25. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2023
Schauspieler: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish, Ike Barinholtz, Neil Patrick Harris
video
play-sharp-fill

Die etwas andere Action-Komödie!

Am 25. Februar 2023 ist es endlich soweit! Dann erwartet euch die Action-Komödie Massive Talent mit Hollywood-Legende Nicolas Cage und The Last of Us-Star Pedro Pascal in den Hauptrollen. Den Film könnt ihr dann jederzeit bei Sky auf Abruf streamen!

massive talent plakat
© Sky

Nick Cage war einst einer der Stars in Hollywood! Doch das ist nun Geschichte. Inzwischen führt er hauptsächlich Selbstgespräche mit seinem früheren, erfolgreichen Ich, dass ihn ständig an sein Versagen erinnert.

Plötzlich bekommt er jedoch eine Rolle im Film des erfolgreichen Regisseurs David Gordon Green angeboten, mit der er endlich wieder durchstarten könnte. Vorher muss Nick sich aber noch um Einiges kümmern, denn er hat massive Schulden und auch Tochter Addy möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Zum Glück gibt es da noch Milliardär und Super-Fan Javi, der ihm jede Menge Geld anbietet, um etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Das Problem: Javi ist angeblich ein krimineller Waffenhändler und Nick soll ihn nun für die CIA ausspionieren.

Kein Problem für Nick Cage! Doch als der Milliardär dann plötzlich noch Nicks Exfrau und seine Tochter einlädt, muss er sich so unauffällig wie möglich verhalten, denn nun steht nicht mehr nur sein Leben auf dem Spiel..

Nic Cage spielt.. Nick Cage?

Massive Talent ist ein Film des Regisseurs Tom Gormican (Für immer Single?). Oscar-Preisträger Nicolas Cage spielt in der irrwitzigen Komödie eine Version seiner selbst. Milliardär Javi wird porträtiert von The Last of Us-Star und The Mandalorian-Darsteller Pedro Pascal.

In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Tiffany Haddish (The Card Counter), Suicide Squad-Schauspieler Ike Barinholtz und HIMYM-Star Neil Patrick Harris.

Fun Fact: Wahre Nicolas Cage-Fans müssen diesen Film gesehen haben! Immer wieder gibt es Anspielungen auf seine früheren Rollen, zum Beispiel in Con Air oder Nur noch 60 Sekunden.

Außerdem bestand Cage darauf, dass sein Charakter Nick genannt wird, statt Nic, wie sein richtiger Spitzname lautet. Grund dafür: Obwohl die Rolle auf ihm basiert, wollte er deutlich machen, dass es sich dennoch um eine fiktive Person handelt.

Action-Komödien sind genau euer Ding? Dann dürft ihr diesen auf keinen Fall verpassen!

Erscheinungsdatum: 25. Februar 2023
Schauspieler: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish, Ike Barinholtz, Neil Patrick Harris
Hide picture