Anzeige

„Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film“: Superheldenspaß für die ganze Familie!

13. Mrz 2024
Erscheinungsdatum: 06. März 2024
video
play-sharp-fill

Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar!

Mit „Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film“ erscheint bei Disney+ nun endlich die Musical- und Superhelden-Verfilmung der gleichnamigen, französischen Animationsserie! Im Deutschen leihen zwei echte Popstars den Helden ihre Gesangsstimmen… Los geht das Abenteuer ab dem 6. März.

miraculous keyart
© StudioCanal

Die tollpatschige Teenagerin Marinette findet nur schwer Anschluss im stressigen Schulalltag in Paris. Dabei hilft es auch nicht, dass sie unsterblich in den beliebten Adrien verliebt ist. Als Marinette denkt, ihr Leben könnte nicht mehr komplizierter werden, findet sie ein „Miraculous“, wodurch sie sich auf wundersame Art in die Superheldin Ladybug verwandelt.

Nun muss die Schülerin erst einmal lernen, ihre neuen Kräfte unter Kontrolle zu bringen – zum Glück unterstützt sie der erfahrene Held Cat Noir dabei. Was Marinette alias Ladybug allerdings noch nicht ahnt: Unter der Maske versteckt sich niemand geringeres als ihr Schwarm Adrien höchstpersönlich!

Als ein mysteriöser Superschurke die französische Hauptstadt bedroht, müssen Ladybug und Cat Noir schnell handeln. Ihre Abenteuer führen sie dabei tief unter die Erde in die Katakomben bis hoch hinaus auf die Spitze des Eiffelturms.

Diese deutschen Popstars sind mit dabei!

Während die beliebte Animationsserie aus Frankreich inzwischen schon 5 Staffeln mit über 130 Folgen umfasst, gibt’s nun endlich auch das Spielfilmdebüt der jungen Superhelden! „Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film“ ist das Werk von Regisseur Jeremy Zag, der sich nun wieder auf die Anfänge der Geschichte beruft.

Gesprochen werden Ladybug und Cat Noir in der deutschen Synchronisation zwar wie bereits in der Serie von Lydia Morgenstern („Gilmore Girls“) und Maximilian Artajo („The Kissing Booth“-Reihe“), die Gesangsstimmen erhalten die Helden jedoch von den deutschen Popstars Sarah Engels und Mike Singer („Mia And Me – Das Geheimnis von Centopia“)! So erwarten uns im Animationsfilm nicht nur jede Menge Action und Romantik, sondern auch ganz besondere Musikeinlagen.

Begebt euch HIER auf das nächste Animationsabenteuer!

Erscheinungsdatum: 06. März 2024
Hide picture