Anzeige

„Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor’s Version)“ startet bei Disney+

14. Mrz 2024
Erscheinungsdatum: 15. März 2024
video
play-sharp-fill

Ein Muss für jeden Swiftie!

Kein Ticket für die Eras Tour bekommen? Kein Problem! Das einmalige Konzerterlebnis „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor’s Version)“ startet am 15. März nun endlich auch bei Disney+. Für alle Swifties gibt es sogar eine kleine Überraschung, denn die Version beim beliebten Streaminganbieter enthält fünf Auftritte mehr als die Kinovariante…

taylor swift the eras tour keyart
© TMDB

Die Hälfte ihres Lebens ist die inzwischen 33-jährige Sängerin Taylor Swift nun bereits im Musik-Business – doch damals hätte wohl noch niemand ahnen können, dass das Mädchen mit den Locken und der Akkustikgitarre mal zu einem der größten Popstars des 21. Jahrhunderts heranwächst! Ihre Karriere begann die leidenschaftliche Sängerin aus Pennsylvania nämlich mit Country-Musik, doch das ist inzwischen längst Geschichte.

Seit dem Beginn ihrer Karriere hat Taylor sage und schreibe zehn Alben veröffentlicht! Und egal, welches dieser Alben ihr am liebsten mögt, „The Eras Tour“ wird eure Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Auf ihrer aktuellen Tournee gibt die Popsängerin nämlich die größten Hits ihrer bisherigen Alben zum besten. Doch „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor’s Version)“ ist mehr als nur ein normales Konzerterlebnis – es ist alles, wovon Swifties je geträumt haben!

165 Minuten der besten Pop-Hits & Balladen

Fans basteln Armbänder und verschenken sie dann untereinander und die Gästeliste besteht aus jeder Menge Hollywoodstars á la Blake Lively, Emma Stone und Shania Twain! Jeder Swiftie hofft, dass Taylor genau ihren oder seinen Lieblingssong am Abends des Konzerts singt – aber egal, ob das passiert oder nicht, ein unvergessliches Erlebnis bleibt es allemal.

© TMDB

Falls ihr bei dem riesigen Ansturm auch keine Tickets ergattern konntet, ist der Konzertfilm „Taylor Swift – The Eras Tour“ hoffentlich wenigstens ein kleiner Trost. Ganze 2 Stunden und 45 Minuten sollen die Konzertaufnahmen dauern! Nach dem Erfolg der Tour ist es wohl kein Wunder, dass „The Eras Tour“ mit 260 Millionen Dollar der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten ist.

HIER findet ihr einen Musikfilm, der ebenfalls nicht von dieser Welt zu sein scheint!

Erscheinungsdatum: 15. März 2024
Hide picture