Anzeige

„Irish Wish“: Fantasy-Romanze mit Lindsay Lohan

25. Mrz 2024
Erscheinungsdatum: 15. März 2024
Schauspieler: Lindsay Lohan, Alexander Vlahos, Ed Speleers, Elizabeth Tan
video
play-sharp-fill

Ein verhängnisvoller Wunsch

Am besten bekannt ist Lindsay Lohan wohl für erfolgreiche Teenie-Komödien wie „Mean Girls“ und Freaky Friday“. Nachdem die Schauspielerin 2022 in der Weihnachtskomödie „Falling for Christmas“ auf Netflix zu sehen war, kehrt sie am 15. März mit der bezaubernden RomCom „Irish Wish“ zurück zum Streaminganbieter!

irish wish keyart
© Netflix

Für die Hochzeit ihrer besten Freundin Emma reist Maddie Kelly nach Irland. Das Problem: Emmas Zukünftiger, der charmante und attraktive Paul, ist Maddies Exfreund. Bei einem gemeinsamen Spaziergang wird ihr klar, dass Paul ihr Traummann ist und sie immer noch Gefühle für ihn hat.

Maddie wünscht sich nun nichts sehnlicher, dass sie statt Emma mit ihm vor den Traualtar tritt. Schon am nächsten Morgen geht dieser Wunsch wie von Zauberhand in Erfüllung! Plötzlich ist Maddie die Braut und keiner der Gäste scheint dies ungewöhnlich zu finden. Nur sie selbst weiß, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

Während Maddie die Erfüllung ihres sehnlichsten Wunsches zuerst noch in vollen Zügen genießt, muss sie bald feststellen, dass es vielleicht doch ein ganz anderer Mann ist, dem ihr Herz gehört…

Diese irischen Filmstars sind mit dabei!

Regisseurin Janeen Damian („Falling for Christmas“) und Drehbuchautorin Kirsten Hansen („Chesapeake Shores“) sind für die Fantasy-Romanze „Irish Wish“ verantwortlich. Die Hauptrolle übernimmt Lindsay Lohan („Mean Girls – Der Girls Club“).

Die zwei Männer, für die sich Maddie interessiert, werden von „Outlander“-Darsteller Alexander Vlahos und „You“-Star Ed Speleers gespielt. Elizabeth Tan („Emily in Paris“) mimt ihre beste Freundin Emma. Außerdem Teil des bezaubernden Casts sind Ayesha Curry, Jacinta Mulcahy („Viel Lärm um Weihnachten“) sowie das ehemalige Bond-Girl Jane Seymour („Immer Ärger mit Grandpa“).

Lindsay Lohans Bruder Dakota Lohan hat ebenfalls einen kleinen Auftritt in „Irish Wish“. Für Lohan ist dies der erste Film, der in Irland gedreht wurde – dabei ist sie selbst zur Hälfte Irin, denn ihr Vater stammt aus Galway, Irland!

Diese RomCom bei Prime Video will hoch hinaus!

Erscheinungsdatum: 15. März 2024
Schauspieler: Lindsay Lohan, Alexander Vlahos, Ed Speleers, Elizabeth Tan
Hide picture