Anzeige

„LOL: Last One Laughing“: Alle Infos zu Staffel 5!

26. Mrz 2024
Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: 28. März 2024
video
play-sharp-fill

Dieser Schauspielstar ist dabei!

Passend zu Ostern startet am 28. März endlich die 5. Staffel der deutschen Ausgabe von „LOL: Last One Laughing“ bei Prime Video! Dieses Jahr erwarten uns bei „LOL“ jedoch nicht nur erfolgreiche, neue Gesichter, sondern eventuell auch ein schaurig-schönes Geschenk von Michael „Bully“ Herbig höchstpersönlich…

lol staffel 5 cast
© Amazon Studios

Am Prinzip der witzigen Sendung hat sich nichts geändert: 10 Promis verbringen 6 Stunden lang auf engstem Raum – nur wem es gelingt, nicht zu lachen, hat am Ende die Chance auf den heiß begehrten Pokal und eine unglaubliche Summe von 50.000 Euro! Die werden natürlich wie immer an einen guten Zweck gespendet. Als Aufpasser ist natürlich wieder Comedy-Legende Michael „Bully“ Herbig mit dabei.

Während Stars wie Comedienne Hazel Brugger, Torsten Sträter und Olaf Schubert schon geübt im Spiel sind, sind jedoch auch so einige neue Gesichter Teil des Casts. Dabei dürfen wir uns auf Schauspielstar Elyas M’Barek, Comedy-Ikone Otto Waalkes, Ina Müller, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Michael Kessler und Meltem Kaptan freuen!

Wie immer werden die Folgen im Doppelpack ausgestrahlt. Los geht’s am 28. März mit den ersten beiden Folgen. Danach erwarten uns jeweils am 4. und 11. April zwei weitere Folgen.

Wird es ein weiteres Special geben?

Eine 6. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ ist zwar sehr wahrscheinlich, offiziell steht die Zukunft der Sendung allerdings noch in den Sternen. Stattdessen kündigt Amazon nun noch vor der Ausstrahlung der 5. Staffel ein weiteres Special an! Nachdem das „X-Mas Special“ so gut bei den Zuschauern ankam, erwartet uns in diesem Oktober ein „Halloween-Special“. Das steht ganz unter dem Motto „Erschrecken erlaubt – lachen nicht!“. Sobald es Neuigkeiten zum Startdatum und Cast gibt, informieren wir euch natürlich darüber. Wir sind jetzt schon gespannt auf das schaurig-schöne Spektakel!

„X-Mas Special“: Die Highlights

Genauso lustig wird es auch in dieser Show eines ehemaligen „LOL“-Siegers!

Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: 28. März 2024
Hide picture