Anzeige

FLORIDA MAN

25. Apr 2023
video
play-sharp-fill

SPIELSUCHT, GEHEIMNISSE UND VIELE INTRIGEN!

Ein Ex-Polizist, der zurück in seine Heimat Florida reist, um dort die entlaufene Freundin eines Gangsters aufzuspüren. Ein verrücktes Abenteuer beginnt für ihn. FLORIDA MAN ab jetzt auf Netflix.

Was ist los mit Mike Valentine?

Mike Valentine, gespielt von Édgar Ramírez, hat so einiges zu bewältigen, aber vor allem möchte er nie wieder nach Florida zurückkehren. Auf gar keinen Fall, egal was passiert! Er stammt von dort und kennt den Wahnsinn dieser Leute dort nur allzu gut und hat mehr als genug davon. Doch das Schicksal scheint andere Pläne für ihn zu haben, und er wird auf eine Mission in seinen Heimatstaat geschickt.

Mike hat mit einer Spielsucht zu kämpfen, die ihm fast alles genommen hat, einschließlich seines Jobs als Polizist. Er hat keine Lust, sein Leben noch schlimmer zu machen, indem er in seine alte Heimat zurückkehrt.

Als Privatdetektiv erhält Mike einen Auftrag aus der Unterwelt – ein Mob-Boss will seine entlaufene Freundin zurück. Sie ist irgendwohin abgehauen, und wie sich herausstellt, ist dieses „irgendwo“ leider Florida. Mike muss schnell hinfliegen, die Freundin aufspüren und schnell wieder zurückfliegen. Doch dieser Auftrag ist nicht so einfach wie gedacht. Mike wird in ein Chaos aus alten Familiengeheimnissen hineingezogen und muss versuchen, das Richtige zu tun, während er in einen Morast aus Falschheiten gerät. Eine wilde Irrfahrt durch Sümpfe und an Stränden entlang beginnt, und Mike muss versuchen, sowohl seinen Verstand als auch seine Gesundheit zu retten.

Jason Bateman ist mit an Bord

Florida Man ist eine US-amerikanische Streaming-Fernsehserie, die von Donald Todd kreiert wurde. Zusammen mit Jason Bateman, Michael Costigan und Miguel Arteta fungiert er als ausführender Produzent. Anthony LaPaglia, Abbey Lee, Otmara Marrero, Lex Scott Davis, Emory Cohen und Isaiah Johnson zeigen in der Serie auch was sie drauf haben. Gedreht wurde sie in Wilmington, North Carolina.

Lust auf mehr Spaß, schau HIER vorbei!

Hide picture