Anzeige

Bibi und Tina – Einfach anders

19. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 22. Mai 2023
Schauspieler: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Holger Stockhaus, Emilia Nöth, Kurt Krömer, Frederick Lau
video
play-sharp-fill

In Falkenstein bricht das Chaos aus!

Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina sind zurück! Die neue Familienkomödie Bibi und Tina – Einfach anders startet am 22. Mai bei Prime Video.

bibi und tina keyart
© DCM

In Falkenstein kommt es diesen Sommer immer wieder zu merkwürdigen Ereignissen: Andauernd gibr es im Radio kuriose Falschmeldungen und das Gerücht geht um, dass bald Aliens aus der Zukunft nach Falkenstein kommen!

Als wäre das nicht schon verrückt genug, begrüßen Bibi und Tina nun auch noch drei neue Gäste auf dem Martinshof, die irgendwie einfach anders zu sein scheinen! Da wäre einmal Silence, der, wie sein Name schon vermuten lässt, nicht spricht. Die nächste im Bunde ist Spooky, die ganz überzeugt von der Existenz von Außerirdischen ist. Zu guter Letzt kommt auch noch Disturber, die Bibi und Tina so gar nicht ausstehen kann und ihnen sogar den Krieg erklärt!

Der anstehende Meteoritenhagel, der ganz Falkenstein in Panik versetzt, kommt ihnen da genau recht. Außerdem wäre da noch der sonderbare V. Arscher, der schon länger einen Rachefeldzug gegen Graf Falko plant.. Alles scheint aus dem Ruder zu laufen, doch zum Glück gibt es noch Bibi und Tina, denn die beiden besten Freundinnen lassen sich nicht so leicht hinters Licht führen!

Der bereits fünfte Bibi & Tina-Film!

Bibi & Tina – Einfach anders ist eine Musical-Komödie von Regisseur Detlev Buck (Die Vermessung der Welt), der auch schon für die anderen vier Teile verantwortlich war. Das Drehbuch schrieb ebenfalls wieder Bettina Börgerding (Mein Lotta-Leben: Alles Tschaka mit Alpaka!).

Die Hauptrollen der Freundinnen Bibi und Tina übernehmen, wie auch schon in der Amazon-Serie, Newcomerin Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten (Nie zu spät). Außerdem mit von der Partie sind Holger Stockhaus (Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt) sowie Emilia Nöth (Sløborn). Weitere Rollen werden gespielt von LOL-Star Kurt Krömer und 4 Blocks-Darsteller Frederick Lau.

Musikvideo

Ein musikalisches Highlight mit der ehemaligen Bibi-Schauspielerin findet ihr HIER!

Erscheinungsdatum: 22. Mai 2023
Schauspieler: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Holger Stockhaus, Emilia Nöth, Kurt Krömer, Frederick Lau
Hide picture