Ein verspätetes Halloween-Highlight
Endlich ist es soweit: Die erste österreichische Serie aus dem Hause Prime Video startet! Los geht’s mit „Mandy und die Mächte des Bösen“ am Freitag, den 3. November. Regie führen „Love Machine„-Regisseur Andreas Schmied und Franziska Meyer Price („Männerhort“).
Die Titelrolle übernimmt Jungschauspielerin Eli Riccardi („Save me“), Mutter Tiffany wird gespielt von der Musikerin und Schauspielerin Rebecca Immanuel („Edel & Starck“). Weitere der schrägen Charaktere werden porträtiert von der syrisch-deutschen Newcomerin Bayan Layla, Christina Trefny („Die beste aller Welten“) sowie Inge Maux („Das schaurige Haus“) und Swintha Gersthofer („Der Räuber“). Außerdem mit dabei ist „James Bond“-Star Michael Pink in der Rolle eines Dämons…
Der Wohnkomplex des Schreckens!
Wer dieses Hochhaus betritt, muss Nerven aus Stahl haben! Aber fangen wir von vorne an: Mandy Pöppl geht so langsam aber sicher auf die 30 zu. Trotzdem wohnt sie immer noch bei Mutter Tiffany, denn nach einem folgenschweren Unfall auf einer Halloweenfeier leidet Mandy unter einer Sozialphobie und ständigen Panikattacken. Seit dem Vorfall traut sich die junge Frau nicht mehr vor die Tür.
Um wenigstens etwas zum gemeinsamen Haushalt beizusteuern, beginnt Mandy Séancen in der gemeinsamen Wohnung zu halten. Doch insgeheim glaubt sie so gar nicht an den ganzen Hokus Pokus und zieht den Hinterbliebenen lediglich das Geld aus der Tasche.
Eines Tages kommt es jedoch zu einem unglaublichen Zwischenfall, der ihre Welt für immer auf den Kopf stellt! Bei einer von Mandys Séancen erscheint ihr plötzlich der Geist ihrer ehemaligen Nachbarin Selcan. Und die hat ganz schön schlechte Nachrichten: Es befinden sich Dämonen im Gebäude!
Schon bald muss die junge Frau feststellen, dass ihre Liebsten in größter Gefahr sind. Mandy bleibt also keine andere Wahl, als sich den bösen Mächten zu stellen!
Wer es lieber blutig statt lustig mag, ist HIER genau an der richtigen Stelle!