Anzeige

„Cocaine Bear“: Die verrückteste Horror-Komödie des Jahres

30. Okt 2023
Erscheinungsdatum: 03. November 2023
Schauspieler: Keri Russell, O’Shea Jackson junior, Ray Liotta, Isiah Whitlock Jr., Alden Ehrenreich, Christian Convery
video
play-sharp-fill

Das basiert wirklich auf wahren Begebenheiten?!

Richtig gehört! Die neue Horrorkomödie „Cocaine Bear“ basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte. Zumindest stimmt der Teil, in dem ein amerikanischer Schwarzbär im Jahr 1985 eine Menge verlorenes Kokain gefressen hat. Im Gegensatz zum Bären im Film, ist Pablo Eskobear, wie er auch genannt wird, jedoch kurz darauf gestorben. Was der brutale (und völlig berauschte) Cocaine Bear in der abgedrehten Horrorkomödie so treibt, könnt ihr ab dem 3. November bei Sky auf Abruf herausfinden!

cocaine bear keyart
© Universal Pictures

Weibliche Hollywood-Legende führt Regie

Die Regisseurin des verrückten Films ist keine Geringere als „Die Tribute von Panem“-Star Elizabeth Banks! Bereits 2019 fungierte sie als Regisseurin und Produzentin im Actionfilm „3 Engel für Charlie“. Das Drehbuch verfasste hingegen Jimmy Warden („The Babysitter: Killer Queen“).

Die Hauptrolle der Sari wird porträtiert von „Antlers“-Darstellerin Keri Russell. Außerdem mit dabei sind O’Shea Jackson junior („Obi Wan-Kenobi“), Alden Ehrenreich („Oppenheimer“) sowie „Goodfellas“-Ikone Ray Liotta und Isiah Whitlock Jr. („The Wire“).

Ein Bär dreht durch!

1985: Irgendwo im Nirgendwo stürzt ein Kokain-beladenes Flugzeug mitten in den Wäldern von Georgia ab. Mehr als 200 Kilogramm Rauschgift – und somit jede Menge Geld – sind nun scheinbar verloren. Doch damit will sich Drogenboss Syd nicht abfinden und schickt kurzerhand seine Handlanger Eddie und Daveed in die Wälder von Georgia.

Schon bald müssen sie jedoch feststellen, dass das Kokain bereits gefunden und vernichtet wurde – und zwar von einem riesigen Schwarzbären! Völlig zugedröhnt passen die Gangster super in sein Beuteschema, doch auch die Touristen sind nun in großer Gefahr. Scheinbar kann der berauschte Bär einfach nicht genug vom weißen Schnee bekommen.

Das bemerken auch die Teenager Henry und Dee Dee. Eigentlich wollten die beiden Jungs lediglich die Schule schwänzen, doch dann sind sie im Wald plötzlich über das verlorene Kokain gestolpert. Wären sie mal lieber zum Unterricht gegangen, denn nun sind sie die Zielscheibe des zugeknallten Bäres…

Die nächste Horror-Komödie wartet HIER schon auf euch!

Erscheinungsdatum: 03. November 2023
Schauspieler: Keri Russell, O’Shea Jackson junior, Ray Liotta, Isiah Whitlock Jr., Alden Ehrenreich, Christian Convery
Hide picture