Anzeige

Love Machine 2

10. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 15. März 2023
Schauspieler: Thomas Stipsits, Julia Edtmeier, Ulrike Beimpold, Esther Schweins
video
play-sharp-fill

Ein echtes Highlight für Comedy-Fans! Am 15. März 2023 erscheint die österreichische Komödie Love Machine 2 von Regisseur Andreas Schmied bei Prime Video!

© Allegro Film 

Worum ging es im ersten Teil? (Spoiler!)

Georg Hillmaier, von Freunden und Familie auch Georgy genannt, ist ein leidenschaftlicher Musiker. Das Problem: Er hat weder besonders viel Talent noch Ehrgeiz. Als sein Bandkollege Waldemar plötzlich verstirbt, war es das dann auch mit der Musikkarriere. Da Georgy kein Geld mehr hat, um seine Miete zu bezahlen, wird er rausgeschmissen und lebt fortan bei seiner Schwester Gitti.

Georgy kommt auf die glorreiche Idee, sich als Callboy zu versuchen. Gitti, die anfangs eher skeptisch von dem verrückten Vorhaben ihres Bruders ist, unterstützt ihn nach reichlicher Überlegung und vermittelt ihn sogar an ihre Kundinnen, denn sie arbeitet in einem Beautysalon. Georgy kommt besser bei den Frauen an, als gedacht, denn er ist zwar nicht besonders muskulös oder schön, aber sehr einfühlsam und liebevoll.

Georgy baut währenddessen einen immer enger werdenden Kontakt zu Fahrlehrerin Jadwiga auf, die Schwester seines toten Freundes Waldemar. Schließlich verlieben sich die Beiden und beginnen eine Beziehung. Jadwiga weiß nichts von Georgys ungewöhnlicher Arbeit.

Als sie jedoch durch einen unglücklichen Zufall davon erfährt, kann sie ihm verzeihen und erlaubt sogar, dass er weiter als Callboy arbeitet.

Die Love Machine ist zurück!

Auch im zweiten Teil geht es wieder heiß her! Georgy und Jadwiga haben sich inzwischen leider getrennt. Nachdem der ehemalige Callboy länger in Thailand geurlaubt hat, geht es für ihn wieder zurück in seine Heimat Wien. Dort angekommen erfährt Georgy, dass er Vater geworden ist!

Um den Unterhalt und alle weiteren Kosten zu stemmen, beginnt er wieder als Callboy zu arbeiten. Schwester Gitti hat inzwischen das Lovebird gegründet, ein Bordell für Frauen. Dort sieht Georgy seine Chance, denn das Geschäft seiner Schwester läuft extrem erfolgreich.

Doch wird Georgy genug Geld verdienen um sein neugeborenes Kind zu unterstützen? Und ist das Callboy-Leben wirklich das Richtige für ihn?

Produktion & Cast

Die Hauptrolle des Georgy in Love Machine 2 spielt, wie auch schon im ersten Teil, Kabarettist, Schauspieler und Autor Thomas Stipsits (Griechenland). Die Rolle seiner Schwester Gitti übernimmt Julia Edtmeier (Geschichten vom Franz).

In weiteren Rollen sind Ulrike Beimpold (Sauerkrautkoma) und Esther Schweins (Friedliche Weihnachten) zu sehen.

Ihr liebt total durchgeknallte Komödien? Dann haben wie HIER eine weitere Empfehlung für euch!

Erscheinungsdatum: 15. März 2023
Schauspieler: Thomas Stipsits, Julia Edtmeier, Ulrike Beimpold, Esther Schweins
Hide picture