Anzeige

Halloween Ends

11. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 12. Mai 2023
Schauspieler: Jamie Lee Curtis, Andi Matichak, Rohan Campbell, Will Patton, Omar Dorsey
video
play-sharp-fill

Michael Myers ist zurück.. Ein allerletztes Mal?!

Das erfolgreiche Horror-Franchise Halloween geht mit Halloween Ends in die (vorerst?) letzte Runde! Ein letztes Mal könnt ihr Michael Myers und Laurie Strode nun also ab dem 12. Mai bei Sky auf den Bildschirmen sehen..

halloween ends keyart
© Universal Pictures Germany

Vier Jahre nach Halloween Kills: Die Überlebende Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson leben nach dem Tod von Lauries Tochter und Allysons Mutter Karen noch immer in Haddonfield. Obwohl Michael Myers seit vier Jahren von niemandem mehr gesehen wurde, ist die Angst in der Kleinstadt weiterhin spürbar.

Endlich scheint Ruhe eingekehrt zu sein, bis Allyson den jungen Corey kennenlernt. Der junge Mann wird beschuldigt, vor Jahren beim Babysitten eines der Kinder getötet zu haben! Obwohl es nur ein Unfall war, wird Corey von den Bewohnern Haddonfields sofort als grausamer Mörder abgestempelt. Als es dann auch noch zu weiteren Morden in der Umgebung kommt, ist die Furcht vor Serienkiller Michael Myers größer denn je..

Wird es noch weitere Halloween-Filme geben?

Halloween Ends ist, wie bereits die ersten beiden Teile des Remakes, ein Horrorfilm von Regisseur und Schauspieler David Gordon Green (Massive Talent). Die Hauptrolle der Laurie Strode wird natürlich von Oscar-Gewinnerin Jamie Lee Curtis (Everything Everywhere All at Once) porträtiert. Bereits im Original aus dem Jahr 1978 war sie in dieser Rolle zu sehen. Schauspielerin Andi Matichak (Son) spielt wieder Enkelin Allyson, während Neuankömmling Corey von Rohan Campbell (Zwischenstation) gemimt wird.

Außerdem dabei sind Schauspieler Will Patton (The Forever Purge) sowie Omar Dorsey (Django Unchained).

Produzent Jason Blum verriet das Halloween Ends der letzte Halloween-Film ist, der von Blumhouse Productions produziert wird. Auch Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis äußerte sich schon öfter dazu, dass die Geschichte zwischen Laurie und Michael hier ein Ende finde. Obwohl es noch keine konkreten Pläne gibt, könnte es also weitere Filme innerhalb des Franchises geben! Dann jedoch ohne Blumhouse Productions und Jamie Lee Curtis.

Gruselig wird es auch in DIESEM Remake eines Horror-Klassikers!

Erscheinungsdatum: 12. Mai 2023
Schauspieler: Jamie Lee Curtis, Andi Matichak, Rohan Campbell, Will Patton, Omar Dorsey
Hide picture