Anzeige

The Forever Purge

23. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 25. März 2023
Schauspieler: Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Josh Lucas, Leven Rambin, Cassidy Freeman
video
play-sharp-fill

Eine Purge, die nie endet..

Gehts eigentlich noch abgedrehter? Aber natürlich! Am 25. März 2023 erscheint der fünfte Teil der Purge-Reihe, The Forever Purge, bei Prime Video!

the forever purge plakat
© Universal Pictures Germany

2048: Es ist wieder soweit, die alljährliche Purge findet statt. Die meisten Menschen versuchen sich in dieser Nacht in ihren Häusern zu verschanzen und hoffen darauf, die zwölf Stunden unbeschadet zu überstehen. Die Anderen befinden sich auf den Straßen und tun, was ihnen gefällt.

Für Juan und Adela ist diese Nacht jedoch der Beginn eines nicht enden wollenden Albtraums. Das Paar ist gerade erst illegal in die Staaten eingewandert, als sie am nächsten Morgen wie üblich mit ihrer Arbeit anfangen wollen. Doch die Beiden müssen entsetzt feststellen, dass die Purge nicht für jeden vorbei ist. Eine nationalistische Gruppe, die sich selbst die „Purge Purification Force“ (PPF) nennt, ist weiterhin auf den Straßen unterwegs.

Die gewalttätige Gruppe hat es besonders auf Migrant:innen abgesehen. Juan und Adela bleibt nun keine andere Wahl, als aus den USA zu flüchten. Entweder über die Grenze nach Mexiko oder Kanada. Doch ihnen bleiben nur noch ein paar Stunden, bis die Grenzen geschlossen werden! Gemeinsam mit ein paar weiteren Menschen begeben sie sich auf die gefährliche Flucht..

Produktion & Cast

The Forever Purge ist ein Action-Thriller des mexikanischen Regisseurs Everardo Gout (Snowpiercer 2020). Das Drehbuch schrieb James DeMonaco, welcher schon bereits für die vier vorherigen Teile verantwortlich war. Die Hauptrollen des Paares Adela und Juan werden porträtiert von Ana de la Reguera (Army of the Dead) und Tenoch Huerta, der zuletzt eine große Rolle in Black Panther: Wakanda Forever übernahm. (Unseren Beitrag dazu findet ihr HIER auf CineTrend!)

Weitere Rollen werden gespielt von Josh Lucas (Yellowstone), Leven Rambin (Die Tribute von Panem) und Cassidy Freeman (Smallville).

Fun Fact: Die Mauer zwischen den USA und Mexiko, die in The Forever Purge gezeigt wird, ist eine der Prototypen, die während Trumps Regierung vorgeschlagen wurden. Verrückt!

Einen weiteren, spannenden Action-Thriller haben wir HIER für euch!

Erscheinungsdatum: 25. März 2023
Schauspieler: Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Josh Lucas, Leven Rambin, Cassidy Freeman
Hide picture