Anzeige

Valentinstag auf Disney+

14. Feb 2023
video
play-sharp-fill

Lasst euch von Disney verzaubern mit Liebe, Leid und Leidenschaft

Bild von Alexa auf Pixabay 

Jaaaaaaa, auch wenn das Wetter nicht zu großen Spaziergängen einlädt und auch eine romantische Schlittschuhfahrt auf dem See nicht drinnen ist, so bietet zum glück Disney+ an Valentinstag einige wundervolle romantische Filme für einen intimen Abend zu Zweit an. Es ist auf jeden Fall für alle Paare was dabei!

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

Die 16-jährige Hazel hat in jungen Jahren mit Schilddrüsenkrebs zu kämpfen, der sich auf ihre Lungen ausgebreitet hat. Obwohl sie dank besonderer Medikamente ihr Leben fortführen kann, hängt der Tod ständig über ihr. Eines Tages begegnet sie in einer Selbsthilfegruppe dem charmanten Augustus Waters, der mit seiner unbekümmerten Art und seinem Humor Hazels Aufmerksamkeit erregt. Obwohl sich die beiden schnell zueinander hingezogen fühlen, hält Hazel Augustus aufgrund ihrer Krankheit auf Abstand. Doch ein unerwarteter Ausflug nach Amsterdam, um Hazels Lieblingsautor zu treffen, verändert alles. Ist ihre Beziehung zukunftsfähig?

TITANIC

Machen wir uns nichts vor, dieser Film gehört zu den besten Dingen die Romantik nur so sprühen lassen und Disney+ bietet ihn an Valentinstag zum Glück für uns an. Also Anker lichten und auf nach Amerika. Kein andere Film bringt solch eine gigantische Katastrophe so gut zusammen mit einer tragischer Liebe wie Titanic. Leonardo DiCaprio und Kate Winslet werden mit diesem Film immer in unseren Herzen sein!

10 DINGE, DIE ICH AN DIR HASSE

Dieser Jugendfilm von Shakespear inspiriert ist was Komik aber auch Romantik anbelangt schon in den Neunzigern eine wahre Augenfreude gewesen.

Schulschwarm Bianca hat ein nerviges Problem: ihr überfürsorglicher Vater erlaubt ihr nicht, mit Joey auszugehen, solange nicht auch ihre widerspenstige ältere Schwester Kat (Julia Stiles) ein Date gefunden hat. Um das Herz von Bianca zu erobern, engagiert der Schönling Joey den ebenfalls rebellischen Patrick (Heath Ledger), der gegen Bezahlung mit Kat ausgehen soll. Auch der Neue, Cameron (Joseph Gordon-Levitt), ist in Bianca verliebt und hofft auf eine Verabredung mit ihr. Tumult ist hier vorprogrammiert.

Lust auf noch mehr Romantische Filme bekommen? Dann schaue auch HIER vorbei!

Hide picture