Anzeige

Then You Run (Miniserie)

22. Jul 2023
Erscheinungsdatum: 7. Juli 2023
Schauspieler: Leah McNamara, Vivian Oparah, Yasmin Monet Prince, Isidora Fairhurst, Famke Janssen, Lise Risom Olsen, Francis Magee, Richard Coyle
video
play-sharp-fill

Girlpower vs. Gangster!

In der neuen Sky Original Thriller-Comedyserie „Then You Run“ wartet auf euch ein echt abgedrehtes Abenteuer! Die achtteilige Serie ist seit dem 7. Juli exklusiv bei Sky verfügbar.

then you run keyart
© Sky Deutschland

Die Londoner Teenagerinnen Tara, Stink, Ruth und Nessie haben ihre Schulzeit endlich hinter sich! Nun wollen die vier besten Freundinnen natürlich erstmal an nichts anderes denken, als Party machen. Ein Urlaub an den Stränden von Griechenland ist schon ewig geplant, doch dann kommt etwas dazwischen…

Taras Oma, die gleichzeitig auch ihre Erziehungsberechtige war, verstirbt ganz plötzlich. Das bedeutet für die noch nicht ganz volljährige Jugendliche, dass sie zu ihrem Vater ziehen muss. Zu ihm hat Tara schon seit langer Zeit keinen Kontakt mehr, denn er lebt in Rotterdam.

Kurzerhand beschließen ihre Freundinnen sie zu begleiten. Obwohl die Hafenstadt nicht einmal annähernd so verlockend klingt, wie die Partyinsel im Mittelmeer, überzeugt die Mädels schließlich das luxuriöse Anwesen von Taras Vater und die lockeren Drogengesetze der Niederlande.

Dort angekommen, ist Taras Vater plötzlich tot und die vier Jugendlichen befinden sich mit ein paar Kilo Heroin auf der Flucht quer durch Europa! Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist nun auch noch ein Serienkiller namens „The Traveller“ hinter den Freundinnen her…

Basierend auf einem deutschen Erfolgsroman!

„Then You Run“ ist eine britisch-deutsche Sky Original-Miniserie von Regisseur Ben Chanan („The Last Kingdom“) und basiert auf der deutschen Romanvorlage „Du“ des Autors Zoran Drvenkar.

Die Hauptrollen der vier besten Freundinnen übernehmen „Vikings“-Darstellerin Leah McNamara, Vivian Oparah („Intelligence“), Yasmin Monet Prince („Nocturnal“) sowie Isidora Fairhurst („Yasin & Lucy“). Außerdem Teil des Casts sind Lise Risom Olsen („The Innocents“), Francis Magee („Star Wars: Rogue One“), „Chilling Adventures of Sabrina“-Star Richard Coyle und die niederländische „X-Men“-Schauspielerin Famke Janssen!

Auch diesen neuen Thriller bei Sky solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Erscheinungsdatum: 7. Juli 2023
Schauspieler: Leah McNamara, Vivian Oparah, Yasmin Monet Prince, Isidora Fairhurst, Famke Janssen, Lise Risom Olsen, Francis Magee, Richard Coyle
Hide picture