Anzeige

Shattered – Gefährliche Affäre

15. Jul 2023
Erscheinungsdatum: 8. Juli 2023
Schauspieler: Lilly Krug, Cameron Monaghan, Frank Grillo, John Malkovich, Sasha Luss, Ridley Asha Bateman
video
play-sharp-fill

Vertraue niemals einer fremden Schönheit…

Dieser neue Thriller überzeugt nicht nur mit seinem spannenden Plot, sondern auch mit erstklassigen Schauspieler:innen wie John Malkovich! „Shattered – Gefährliche Affäre“ startet am 8. Juli bei Sky auf Abruf.

shattered keyart
© Leonine

Kürzlich verkaufte der reiche Entrepreneur Chris Decker sein Unternehmen, seitdem residiert er in einem selbstdesignten High-Tech-Palast in Montana, abgeschottet von der Außenwelt. Bei einem spontanen, nächtlichen Ausflug in den Supermarkt trifft der geschiedene Millionär auf die junge, wunderschöne Sky. Zwischen den beiden funkt es sofort.

Doch das erste Date verwandelt sich rasch in einen Albtraum, denn Chris und Sky werden Opfer eines brutalen Überfalls. Daraufhin kümmert sich die junge Frau rührend um ihn. Doch nach und nach beginnt Sky, sich immer merkwürdiger zu verhalten. Ihr Vermieter macht ständig auffällige Bermerkungen, und ein mysteriöser Fremder taucht nun immer häufiger in der Nähe von Chris‘ Anwesen auf.

Als dann auch noch Skys Mitbewohnerin auf tragische Weise stirbt, weiß der Millionär, dass mit der wunderschönen, jungen Frau etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Doch er ahnt nicht im Geringsten, wie nah er der Wahrheit bereits gekommen ist…

Hintergrundinfos

„Shattered – Gefährliche Affäre“ ist ein packender Thriller des spanischen Regisseurs Luis Prieto („Kidnap“) und Drehbuchautor David Loughery („Passagier 57“). „Shameless“-Star Cameron Monaghan spielt den charismatischen Millionär Chris, während Lilly Krug („Plane„) die mysteriöse Sky mimt.

Chris‘ Exfrau und seine Tochter werden porträtiert von Sasha Luss („Anna: Die Agentin“) und Nachwuchstalent Ridley Asha Bateman („Lou“). Weitere Rollen übernehmen Stars wie John Malkovich („Being John Malkovich“) und Frank Grillo („A Day to Die„)!

An der Produktion von „Shattered – Gefährliche Affäre“ waren unter anderem John Malkovich und Veronica Ferres beteiligt.

Habt ihr diesen neuen Thriller bei Sky schon gesehen? Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen!

Erscheinungsdatum: 8. Juli 2023
Schauspieler: Lilly Krug, Cameron Monaghan, Frank Grillo, John Malkovich, Sasha Luss, Ridley Asha Bateman
Hide picture