DRAMA

The Terminal List – Die Abschussliste

Mit The Terminal List – Die Abschussliste erscheint am 01. Juli 2022 auf Amazon Prime eine neue Action-Thriller-Serie mit Chris Pratt in der Hauptrolle.

Die Handlung

Nachdem eine verdeckte Operation der Navy SEALs unter dem Kommando von James Reece (Chris Pratt) katastrophal schiefging, sinnt der Lt. Commander auf Rache. Als einziger Überlebender will der den Verrat an ihm und seinen Männern aufklären und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen. Als seine Erinnerung immer mehr zurückkehrt, muss er feststellen, dass weit aus mächtigere Kräfte im Hintergrund gegen ihn arbeiten als er gedacht hat. Sogar seine Familie ist gefährdet und so muss er sich mit der Kriegskorrespondentin Katie Buranek (Constane Wu) zusammentun um die Wahrheit hinter der Verschwörung ans Licht zu bringen. Frei von der Kommandostruktur des Militärs beginnt eine verdeckte Operation bei der James bis zum äußersten gehen muss.

Hintergrundinfos

Bei der neuen Amazon Thriller-Action-Serie The Terminal List handelt es sich um eine Serienadaption des gleichnamigen Bestsellers von Jack Carr. Für den Haudrauf-Protagonisten James Reece wurde Action- und Guardians of the Galaxy Star Chris Pratt engagiert. Die erste Staffel widmet sich dabei dem ersten Buch das 2018 erschien. Darin, sowie in den folgendenden vier, widmet sich der Autor seinen eigenen Erfahrungen und Einsätzen als Navy Seal. Historischer Hintergrund sowie ein hohes Maß an Realismus und Authentizität sollte The Terminal List also hoffentlich von Spionage-Serien wie Reacher abheben.

Wer es dagegen etwas verrückter mag, sollte sich die dritte Staffel von The Boys, ebenfalls auf Prime, anschauen.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

She-Hulk

Look Both Ways

ACTIONHORROR

Day Shift

PARTNER
cinetrend.de

Nope

ACTIONANIMATION

Ich bin Groot

ACTIONDRAMA

Sandman

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader