Anzeige

The Nest – Alles zu haben ist nie genug

7. Jan 2023
Erscheinungsdatum: 6. Januar 2023
Schauspieler: Jude Law, Carrie Coon, Oona Roche, Charlie Shotwell
video
play-sharp-fill

(Un)perfekte Familie?

Ab dem 6. Januar 2023 ist das Psycho-Drama The Nest – Alles zu haben ist nie genug bei Prime Video auf Abruf verfügbar!

the nest - plakat
 © 24 Bilder

Der Engländer Rory und seine amerikanische Frau Allison haben eigentlich alles, was sie für ein glückliches Leben brauchen. Sie haben zwei Kinder, der gemeinsame Sohn Ben sowie Allisons Tochter Sam, sie leben in New York und Rory verdient nicht schlecht. Doch der Familienvater will die Staaten verlassen und wieder zurück in seine Heimat, England.

Dort angekommen, in einem viel zu großen und viel zu teuren Herrenhaus, welches sie sich eigentlich auch gar nicht leisten können, fühlt sich die Familie erstmal etwas unwohl. Zumindest Allison und die Kinder.

Rory hingegen verliert sich in seiner Arbeit, wodurch er sich ziemlich schnell von seiner Frau und den Kindern entfernt. Das und die ungewohnte und zugegebenermaßen unheimliche neue Umgebung, macht den neuen Bewohnern immer mehr zu schaffen. Werden sie ihre Familie noch retten können?

Produktion & Cast

Der Familienvater Rory wird gespielt von dem Phantastische Tierwesen-Star Jude Law. Die Rolle seiner Gattin Allison übernimmt Carrie Coon, die unter anderem bereits bei Avengers: Endgame mitwirkte. Oona Roche (The Marvelous Mrs. Maisel) und Charlie Shotwell (Morbius) porträtieren die Kinder Sam und Ben.

Für das Drehbuch und die Regie war Sean Durkin verantwortlich, welcher bis zu seinem Durchbruch mit The Nest hauptsächlich Musikvideos produzierte.

Legt schnell die Taschentücher bereit und schaut euch das Drama All die ungesagten Worte an!

Erscheinungsdatum: 6. Januar 2023
Schauspieler: Jude Law, Carrie Coon, Oona Roche, Charlie Shotwell
Hide picture