DRAMA

The Lake

Ab dem 17. Juni 2022 startet auf Amazon Prime die erste kanadische Serie des Streaminganbieters. In The Lake erleben wir die herrlich komische und skurrile „typisch kanadische“ Ferienhauserfahrung samt Familienkrisen.

Prime

Die Handlung und Hintergrundinfos von The Lake

Home sweet Home. Nach seinem Auslandsjahr ist Justin (Jordan Gavaris) wieder zurück in Kanada. Nun will er, frisch getrennt, einen Neustart wagen. Dabei hofft er, Kontakt zu seiner biologischen Tochter Billie (Madison Shamoun) wiederherzustellen, die er als Teenager zur Adoption freigegeben hatte. Doch ein neuer Konflikt in seinem Leben bahnt sich an, als er erfährt, dass sein Vater das Familienanwesen seiner Stiefschwester Maisy-May (Julia Stiles) vermacht hat. Kann sich der typische Stadtmensch Justin auf beides gleichzeitig konzentrieren? Oder leidet am Ende durch seine Besessenheit vom Familienhaus und seiner Schwester-Rivalin die Beziehung zu seiner Tochter? Für wen ist das Landleben besser geeignet und wer wird sich am Ende beim Kampf um das gemütliche Cottage durchsetzen? Oder kommt es sogar zur Versöhnung zwischen allen Beteiligten? Wenn, dann definitiv nicht ohne so einige komische Situationen und häusliche Problemchen.

Für Amazon Primes erste Original-Kanada Produktion The Lake wurde Julian Doucet als Showrunner sowie Michael Souther und Teza Lawrence als Produzenten eingesetzt. Insbesondere die amerikanische Schauspielerin und eine der Hauptdarastellerinnen in The Lake Julia Stiles ist keine Unbekannte in der Branche. Mit Filmen wie The Bourne Identity und Serien wie Dexter hat sie mit die meiste Erfahrung im Cast. Jordan Gavaris bisher größtes Projekt war währenddessen die Serie Orphan Black.

Für etwas mehr Bombast bietet sich im Moment keine andere Serie auf Prime besser an, als die dritte Staffel von The Boys!

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMAHORROR

Stranger Things Staffel 4 Teil 2

DRAMA

We Own this City

Only Murders in the Building – Staffel 2

ACTIONDRAMA

Haus des Geldes Remake Money Heist: Korea

ACTIONDRAMA

Westworld – Staffel 4

PARTNER
cinetrend.de

Elvis

DRAMA

Rise

ACTIONDRAMAHORROR

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

ACTION

The Umbrella Academy – Staffel 3