Anzeige

The Estate – Erben leicht verkackt

20. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 18. März 2023
Schauspieler: Toni Collette, Anna Faris, Kathleen Turner, David Duchovny, Rosemarie DeWitt, Ron Livingston
video
play-sharp-fill

Die wohl verrücktesten Erbschleicherinnen aller Zeiten!

Eine urkomische Komödie mit fantastischer Besetzung! Am 18. März 2023 erschien The Estate – Erben leicht verkackt mit Emmy-Preisträgerin Toni Collette bei Sky auf Abruf.

the estate plakat
© Sky Deutschland

Die Schwestern Macey und Savanna führen gemeinsam ein Café, welches jedoch kurz vor dem Bankrott steht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird nun auch Maceys Freund Geoff nach Alaska versetzt und das Geld wird noch knapper. Glücklicherweise erfahren die Schwestern jedoch von ihrer Mutter, dass ihre kinderlose und reiche Tante Hilda aufgrund einer Erkrankung vermutlich bald das Zeitliche segnen wird.

Sie erhoffen sich nun mit genug Schleimereien und Nettigkeiten an das Erbe zu gelangen. Die Rechnung haben die Beiden jedoch ohne ihre Verwandschaft gemacht, denn auch Cousin Dick und Cousine Beatrice hatten dieselbe, glorreiche Idee. Nun versuchen alle mit den schmutzigsten Mitteln einander zu überbieten und Hildas Gunst (und ihr Erbe) für sich zu gewinnen.

Doch das ist gar nicht so leicht wie gedacht, denn Hilda ist unfassbar zynisch und außerdem leicht reizbar. Die Einzige, die an dem Vorhaben und dessen Skrupellosigkeit zweifelt ist Macey. Doch werden die anderen ihre Moral für das riesige Vermögen über den Haufen werfen oder kann Macey sie schlussendlich zur Vernunft bringen?

Produktion & Cast

The Estate – Erben leicht verkackt ist ein Film des britischen Regisseurs und Drehbuchautors Dean Craig (The Honeymoon). Die zwei Schwestern Macey und Savanna werden gespielt von Toni Collette (Nightmare Alley) und Anna Faris (Overboard). Friends-Darstellerin Kathleen Turner mimt die schrullige Tante Hilda.

Weitere Familienmitglieder werden porträtiert von Akte X-Star David Duchovny, Rosemarie DeWitt (La La Land) und Ron Livingston (Tully).

Fun Fact: Cousine Beatrice und ihr Ehemann James werden von Rosemarie DeWitt und Ron Livingston gespielt, welche auch im wahren Leben ein Ehepaar sind. Romantisch!

Von Komödien bekommt ihr einfach nie genug? Dann haben wir HIER einen weiteren, apokalyptischen Geheimtipp für euch!

Erscheinungsdatum: 18. März 2023
Schauspieler: Toni Collette, Anna Faris, Kathleen Turner, David Duchovny, Rosemarie DeWitt, Ron Livingston
Hide picture