Anzeige

Souls

7. Nov 2022
video
play-sharp-fill

Ein würdiger Dark Nachfolger?

Andere Zeiten, andere Personen und andere Geschichten. Aber unbegreiflicherweise hängt alles davon irgendwie zusammen. Macht euch bereit für die nächste Mystery-Serie Souls am 8. November auf Sky!

Mysteriöse Schicksale

In Souls gibt es mehrere Zeitebenen und unterschiedliche Erzählstränge, aber alle hängen irgendwie miteinander zusammen.Das Leben von Hanna (Brigitte Hobmeier) gerät aus den Fugen, als ihr 14-jähriger Sohn Jacob (Aaron Kissiov) nach einem schweren Autounfall behauptet, sich an sein früheres Leben als Pilot einer verschollenen Passagiermaschine zu erinnern. Bei dem Absturz von Flug 2205 vor 15 Jahren war der gesamte Schulchor des Ortes an Bord der Maschine. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt die schwangere Pathologin Allie (Julia Koschitz) in Stockholm, die alles tut, um ihren geliebten Ehemann, den Piloten Leo (Laurence Rupp), an einem Flug zu hindern. Es gelingt ihr nicht und so muss sie denselben Tag immer wieder neu durchleben. Im Berlin der Zukunft schließt sich die 25-jährige Linn (Lili Epply) einer Sekte an, deren Mitglieder aus den unterschiedlichsten Gründen verzweifelt an ein Leben nach dem Tod glauben wollen

Starbesetzung vom Feinsten

Hauptdarsteller der Serie „Souls“ sind Brigitte Hobmeier („Ein Teil von uns“) als Hanna, Aaron Kissiov („Die wilden Kerle: Die Legende lebt“) als Jacob; Julia Koschitz („Unterm Birnbaum“) als Allie, Lili Epply („Ostwind – Aris Ankunft“) als Linn; Aleksandar Jovanovic („Der Kroatien Krimi“) als Sebastian; Selam Tadese („Schneeflöckchen“) als Eddie, Godehard Giese („Babylon Berlin“) als Vincent; Abak Safaei-Rad („Beziehungsweisen“) als Emma; Derya Dilber („Ein nasser Hund“) als Mathilda sowie Laurence Rupp („Barbaren“) als Leo.

„Souls“ wurde von Geißendörfer Pictures GmbH im Auftrag von Sky Deutschland für Sky Studios produziert. Creator der Serie ist Alex Eslam, nach einer Idee von Malte Can. Alex Eslam, der die Drehbücher mit Lisa van Brakel, Erol Yesilkaya und Senad Halilbalic verfasste, führte gemeinsam mit Hanna Maria Heidrich Regie.

Rätsel und Mystery bringen dich auf Hochtouren? Wirf doch auch einen Blick auf Schweigend steht der Wald.

Hide picture