DRAMA

Paper Girls

Am 29. Juli 2022 startet auf Amazon Prime die nächste Graphic Novel Verfilmung. Paper Girls vermischt Coming of Age mit Sci-Ficition und Mystery Elementen zu einem spaßig spannenden Ritt durch verschiedene Zeiten.

Die Handlung

Eine ganz gewöhnliche Stadt, eine ganz gewöhnliche Geschichte, vier ungewöhnliche Mädchen. Mac (Sofia Rosinsky), K.J. (Fina Strazza), Tiffany (Camryn Jones) und Erin (Riley Lai Nelet) verdienen sich mit Zeitungen austragen was dazu, doch bald soll ihr Leben komplett und mehrfach auf den Kopf gestellt werden. In der Kleinstadt Stony werden sie an Halloween Zeugen eines mehrere Zeiten überspannenden Konflikt und lernen dabei unterschiedliche Versionen ihrer selbst kennen. Sie selbst werden dabei in die Zukunft katapultiert und erfahren, dass sie maßgeblich für die Rettung des Universums verantwortlich sind, oder es noch sein müssen. Bis es so weit ist und sie nach Hause können, müssen sie lernen als Team zu arbeiten. Gar nicht so leicht im Teenager-Alter. Zu allem Überfluss macht auch noch die dystopische Zeitreise Organisation Old Watch Jagd auf sie.

Hintergrundinfos

Paper Girls auf Amazon Prime ist die erste Adaption von Brian K. Vaughans und Cliff Chiangs gleichnamiger Graphic Novel-Reihe. An der Produktion ist neben Prime selber auch Legendary Television und Brad Pitts Produktionsfirma Plan B Entertainment beteiligt.

Weitere Beiträge

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader

DRAMA

House of Gucci

ANIMATION

Lightyear

DRAMA

Buba

DRAMA

Surface

The Flight Attendant – Staffel 2

DRAMA

Stillwater – Gegen jeden Verdacht