Anzeige

Meet Cute – Mein täglich erstes Date

17. Dez 2022
Erscheinungsdatum: 25. November 2022
Schauspieler: Pete Davidson, Kaley Cuoco, Kevin Corrigan, Deborah S. Craig
video
play-sharp-fill

Rom-Com trifft auf Zurück in die Zukunft

Die Romantik-Komödie Meet Cute – Mein täglich erstes Date ist seit dem 25. November 2022 auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar.

Was wäre, wenn man ein perfektes erstes Date immer und immer wiederholen könnte? Könnte es nicht vielleicht sogar NOCH besser sein? Das fragt sich auch Sheila aus Manhattan, nachdem sie den liebevollen und lustigen Gary kennengelernt hat.

Als sie zufällig eine Zeitmaschine in einem Solarium entdeckt, bekommt sie die Möglichkeit, die Antwort auf die Frage herauszufinden. Immer wieder reist sie nun in der Zeit zurück und verändert Kleinigkeiten am Date und sogar an Gary selbst, damit er komplett ihren Vorstellungen eines Traummannes entspricht.

Doch natürlich wird Sheilas drastisches Eingreifen in die Zeit nicht ohne Konsequenzen bleiben…

Produktion & Cast

Die charmanten Hauptrollen in der Amazon Original Komödie spielen The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sowie Comedian und Schauspieler Pete Davidson, unter anderem bekannt aus Saturday Night Live und The King of Staten Island.

Weitere Rollen werden dargestellt von Kevin Corrigan (Lost Girls) und Deborah S. Craig (Brave Mädchen tun das nicht).

Die Regie führte Paddleton-Regisseur Alex Lehmann, produziert wurde Meet Cute unter anderem von Hollywood-Produzent und Autor Akiva Goldsman, welcher zum Beispiel auch das Drehbuch zu A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn schrieb.

Lust auf noch mehr witzige Liebesgeschichten? Dann schaut doch mal bei Love Addicts auf Amazon Prime Video vorbei!

Erscheinungsdatum: 25. November 2022
Schauspieler: Pete Davidson, Kaley Cuoco, Kevin Corrigan, Deborah S. Craig
Hide picture