Anzeige

Avenue 5 (Staffel 2)

17. Dez 2022
Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 20. Dezember 2022
Schauspieler: Hugh Laurie, Josh Gad, Lenora Crichlow, Zach Woods
video
play-sharp-fill

Kreuz und quer durchs Weltall!

Ab dem 20. Dezember 2022 ist die zweite Staffel der grandiosen Comedy-Serie Avenue 5 bei Sky verfügbar. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag!

Eine luxuriöse Kreuzfahrt im Weltall.. Hört sich das nicht traumhaft an? Das dachten auch die Passagiere des Raumschiffs Avenue 5. Doch als das Schiff plötzlich vom Kurs abkommt und aus der achtwöchigen Reise auf einmal drei Jahre werden, drehen alle komplett durch!

Allen voran ist Kapitän Ryan Clark, der für seine Rettung der Avenue 4 ganz groß gefeiert wird. Doch tatsächlich hat er so gar keinen Plan, denn die Raumschiffe brauchen keinen Kapitän. Also ist er eigentlich mehr zu Repräsentationszwecken an Bord und für die Rettung des vorherigen Schiffes war er auch nicht wirklich verantwortlich.

Mit von der Partie ist außerdem Ingenieurin Billie, die Einzige auf dem Schiff, die Ahnung von der Materie hat. Dann gibt es da noch den dauerhaft gestressten und unberechenbaren Kundenbetreuer Matt, sowie natürlich das Gesicht des ganzen Unternehmens, Multi-Milliardär Herman Judd.

Sie alle geben ihr Bestes, die Passagiere in Zaum zu halten. Das klappt manchmal mehr, und manchmal weniger..

Produktion & Cast

Der planlose Kapitän Ryan Clark wird gespielt von Dr. House-Darsteller Hugh Laurie. Die Rolle des Unternehmers Herman Judd übernimmt Josh Gad (Ghostbusters: Legacy) und die der Billie wird porträtiert von Lenora Crichlow (Black Mirror). The Office-Schauspieler Zach Woods mimt den verrückte Leiter der Kundenberatung, Matt.

Die Idee zu Avenue 5 stammt von Emmy-Preisträger Armando Iannucci (Veep – Die Vizepräsidentin). HBO und Sky hingegen produzieren die Serie.

Noch mehr Sci-Fi Spaß gibt es in der romantischen Komödie Meet Cute!

Staffeln: 2
Erscheinungsdatum: 20. Dezember 2022
Schauspieler: Hugh Laurie, Josh Gad, Lenora Crichlow, Zach Woods
Hide picture