Anzeige

Medellín – Follower mit Folgen

31. Mai 2023
Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Ramzy Bedia, Anouar Toubali, Franck Gastambide, Brahim Bouhlel, Raymond Cruz, Essined Aponte, Mike Tyson
video
play-sharp-fill

Auf den Spuren von Pablo Escobar..

Die total abgedrehte Action-Komödie Medellín – Follower mit Folgen könnt ihr ab dem 2. Juni bei Prime Video streamen!

medellin - follower mit folgen keyart
© Amazon Studios

Der YouTuber Pablito ist fasziniert vom legendären Drogenbaron Pablo Escobar. Um mehr über ihn und seine berühmt-berüchtigten Machenschaften zu erfahren, macht sich der Content-Creator auf den Weg in die kolumbianische Millionenstadt Medellín. Medellín ist der Ort, in dem Escobar starb und mit Hilfe seines Medellín-Kartells zum reichsten Mann der Welt wurde.

Dort angekommen, läuft jedoch alles ganz anders, als geplant. Anstatt Touri-Plätze zu besuchen und Content für seinen YouTube-Channel zu filmen, erscheint kurze Zeit nach seiner Ankunft ein erschreckendes Video von Pablito auf seinen Social-Media-Kanälen. Der naive Mann wurde von gefährlichen Narcos entführt, welche nun ein hohes Lösegeld für seine Freilassung fordern!

Doch die Männer haben die Rechnung ohne Pablitos älteren Bruder Reda gemacht. Dieser hat einen verrückten Plan, um seinen Bruder zu befreien: Er will ein Team zusammenstellen um eine Razzia in Kolumbien durchzuführen! Doch als Reda den Sohn des Kartell-Anführers entführt, gerät plötzlich alles außer Kontrolle..

Mit einem Gastauftritt von Mike Tyson!

Verantwortlich für die Action-Komödie Medellín – Follower mit Folgen ist der französische Regisseur und Schauspieler Franck Gastambide (Taxi 5). Das Drehbuch schrieb er gemeinsam mit dem belgischen Autor Charles Van Tieghem (Friendzone).

Teil des Casts sind unter anderem Regisseur Franck Gastambide, Ramzy Bedia (Asterix & Obelix im Reich der Mitte), Anouar Toubali und Brahim Bouhlel (Superheld wider Willen). Auch der Better Call Saul-Darsteller Raymond Cruz und S.W.A.T.-Schauspielerin Essined Aponte sind mit von der Partie. Einen ganz besonderen Gastauftritt gibt es von Box-Legende und Hollywood-Star Mike Tyson (Black Flies)!

Genauso actionreich geht es in DIESEM neuen Film mit Bruce Willis weiter!

Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Ramzy Bedia, Anouar Toubali, Franck Gastambide, Brahim Bouhlel, Raymond Cruz, Essined Aponte, Mike Tyson
Hide picture