Anzeige

Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team

24. Aug 2023
Erscheinungsdatum: 25. August 2023
Schauspieler: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Sônia Braga, Cheech Marin
video
play-sharp-fill

Bis dass der Tod uns scheidet!

Jennifer Lopez in einer abgedrehten Action-Komödie – was will man(n) mehr? „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ ist ab dem 25. August bei Prime Video verfügbar. Macht euch bereit für ein verrücktes Abenteuer!

shotgun wedding keyart
© Leonine

Bei Darcy und Tom läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Das Traumpaar lädt Familie und Freunde zu ihrer traumhaften Hochzeit auf die Philippinen ein. Sonne, Strand und jede Menge Liebe – das ist zumindest der Plan! Die Realität sieht jedoch ganz anders aus: Das Zusammentreffen der eigensinnigen Familien sorgt für ganz schön viel Drama und auch das baldige Ehepaar bekommt so langsam aber sicher kalte Füße!

Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht dann auch noch Darcys Ex Sean auf und sorgt für Stress. Schon bald bleibt den beiden Turteltauben jedoch keine Zeit mehr, sich darüber Gedanken zu machen, denn sie stehen vor einem viel größeren Problem: Die Hochzeitsparty wird von Piraten überfallen, die die Gäste als Geisel nehmen! Lediglich Tom und Darcy gelang die Flucht. Nun bleibt ihnen keine andere Wahl, als zusammenzuarbeiten, um ihre Freunde zu befreien. Finden sie dabei vielleicht auch wieder heraus, warum sie sich einst verliebten? Oder gehen sie danach doch getrennte Wege?

Actionstar JLo?!

„Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ ist eine Action-Komödie des „Pitch Perfect“-Regisseurs Jason Moore. Für das Drehbuch war Mark Hammer („Two Night Stand“) verantwortlich.

Das fast Ehepaar Darcy und Tom wird porträtiert von Poplegende Jennifer Lopez („The Mother“) und Josh Duhamel, unter anderem bekannt aus „Transformers: The Last Knight“. Außerdem mit dabei ist Rockstar Lenny Kravitz („Die Tribute von Panem“).

Weitere Rollen übernehmen „The White Lotus“-Ikone Jennifer Coolidge, Sônia Braga („Wunder“) und Cheech Marin („Immer Ärger mit Grandpa“).

In „Shotgun Wedding“ spielen Jennifer Coolidge und Josh Duhamel ein Mutter-Sohn-Duo – obwohl zwischen den beiden nur elf Jahre Altersunterschied liegt!

Wer Lust auf weniger Action und mehr Romantik hat, ist bei dieser Komödie genau richtig!

Erscheinungsdatum: 25. August 2023
Schauspieler: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Sônia Braga, Cheech Marin
Hide picture