Anzeige

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 5: Das ist der Cast!

15. Feb 2024
Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: Ostern 2024
video
play-sharp-fill

Lachen strengstens verboten!

Erst im Dezember erschien das fantastische XMAS-Special, nun gibt es auch schon neue Infos zur 5. Staffel von „LOL: Last One Laughing“! Dabei sind allerdings nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch die ein oder andere Überraschung…

lol: last one laughing staffel 5 cast
© Amazon Studios

Wie immer wird es auch in der neuen Staffel von „LOL: Last One Laughing“ um nichts Geringeres als ein Preisgeld von 50.000 Euro gehen! Um das zu gewinnen, werden die zehn Prominenten allerdings auf eine harte Probe gestellt: Sie dürfen sechs Stunden lang nicht lachen. Um das Spiel für sich zu entscheiden und die Gegner so schnell wie möglich auszuschalten, sollen sie einander zum Lachen bringen. Immer wieder gibt es allerdings auch Gastauftritte von ehemaligen Kandidaten und prominenten Kollegen. Wer am Ende übrig bleibt, darf das Geld für einen guten Zweck spenden.

Moderiert wird das lustige Spektakel natürlich wieder von Comedy-Legende Michael „Bully“ Herbig! Auch ein Startdatum ist bereits bekannt: Los geht’s an Ostern 2024, also bereits Ende März.

All Stars & neue Gesichter

  • Hazel Brugger: Die erfolgreiche Komikerin aus der Schweiz war zuletzt in Joko Winterscheidts Hit-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen. Bruggers Chancen stehen gut, immerhin ist sie bereits zum dritten Mal bei „LOL“ dabei!
  • Elyas M’Barek: Er ist wohl DIE Überraschung der neuen Staffel! Wird es dem Schauspielstar („Liebesdings“) gelingen, sich unter den Comedy-Stars zu beweisen?
  • Ina Müller: Nun geht es direkt weiter mit der nächsten Größe im Show-Business. Die Moderatorin ist vor allem bekannt für ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“, die nun bereits seit 17 Jahren läuft!
  • Otto Waalkes: Diesen Mann kennt wirklich jeder in Deutschland! Seit über 50 Jahren ist die Comedy-Legende nicht mehr aus der Unterhaltungsbranche wegzudenken. Er könnte den Newcomern also sehr gefährlich werden…
  • Mirja Boes: Weibliche Unterstützung erhalten Brugger und Müller von ihr! Kaum zu glauben, dass der „Ich bin boes“-Star noch nie bei „LOL“ dabei war…
  • Ralf Schmitz: Auch dieser 1,68 Meter kleine Mann ist eine echte Größe im Comedy-Business! Sein neuestes Projekt: „Halbpension bei Schmitz“ bei Sat.1.
  • Michael Kessler: Dieser Star ist nicht nur echt witzig, sondern auch ein talentierter Schauspieler! Vor allem bekannt ist Kessler durch seine Rolle in „Manta Manta“. Vor kurzem war er in der deutschen Mystery-Serie „Kohlrabenschwarz“ zu sehen.
  • Torsten Sträter: Vor ihm fürchten sich wahrscheinlich alle! Sträter gewann die erste Staffel von „LOL“ gemeinsam mit Teddy Teclebrhan. Wird der Komiker in Staffel 5 erneut zuschlagen?
  • Olaf Schubert: Auch er ist kein Unbekannter! In der dritten Staffel hat es für Olaf Schubert allerdings leider nicht für den Sieg gereicht. Hat er aus seinen Fehlern gelernt?
  • Meltem Kaptan: Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten ist die Schauspielerin, Comedienne und Moderatorin noch relativ unbekannt – dabei hat sie so einiges auf dem Kasten! Wird sie von ihren Konkurrenten deshalb vielleicht unterschätzt?

HIER geht es weiter mit noch mehr Comedy-Talent aus Deutschland!

Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: Ostern 2024
Hide picture