Anzeige

„Die Teddy Teclebrhan Show“: Comedy-Highlight bei Prime Video

18. Feb 2024
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2024
video
play-sharp-fill

ER ist zurück!

Nach „LOL: Last One Laughing“ und „One Mic Stand“ startet schon ganz bald die dritte Show mit Comedy-Genie Teddy Teclebrhan bei Prime Video. Während er bei der einen Sendung als Kandidat teilnahm und bei der anderen moderierte, geht es ab dem 20. Februar in „Die Teddy Teclebrhan Show“ nur um ihn! Wir sind gespannt, was der Meister der Unterhaltung sich hat einfallen lassen…

Willkommen im Stotzenhof

die teddy teclebhran show still
© Amazon Studios

Die sechsteilige Comedy-Personality-Show startet sofort mit zwei Folgen. Natürlich sind neben Teddy auch seine Alter Egos Antoine, Percy und Ernst Riedler wieder mit am Start! Gemeinsam mit der Live-Band, bei der unter anderem Lillo Scrimali von den Fantastischen Vier dabei ist, nimmt er seine Zuschauer mit auf eine musikalische und komödiantische Reise – inklusive zahlreicher Promi-Gäste und Musik-Acts!

Im Stotzenhof führt er die Zuschauer dann durch die verschiedensten Stationen seines Lebens – also die perfekte Unterhaltung für alle Teddy-Ultras und die, die es noch werden wollen. Dabei könnte es allerdings ganz schon chaotisch werden, denn auch Antoine, Percy und co. haben eine genaue Vorstellung davon, wie die Show auszusehen hat…

Wer ist dieser Teddy eigentlich?

Tedros „Teddy“ Teclebrhan wurde 1983 in Asmara, Eritrea geboren. Lange blieb er dort allerdings nicht, denn bereits als er sieben Monate alt war, floh seine Mutter mit ihm und seinen Geschwistern aufgrund des eritreischen Unabhängigkeitskrieges. Danach wuchs er in Bästenhardt (Baden-Württemberg) auf. Dort befindet sich übrigens auch der Stotzenhof.

Ursprünglich begann er seine Karriere in der Öffentlichkeit als Serien- und Musical-Darsteller! Doch schnell war klar, dass Teddy nicht nur ins Fernsehen, sondern auch auf die großen Comedy-Bühnen Deutschlands gehört. Seitdem ist der Komiker mit dem schwäbischen Dialekt nicht mehr aus der Unterhaltungswelt wegzudenken.

© Amazon Studios

Hintergrundinfos

© Amazon Studios

„Die Teddy Teclebhran Show“ ist eine gemeinsame Produktion von Leonine Studios und der von Teddy neu gegründeten KOFBELU GmbH für Prime Video. Executive Producerin ist Nina Etspüler („Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, „One Mic Stand“), Creative Producer ist Bob Heinemann. Johannes Spiecker führt Regie („Wer stiehlt mir die Show?“, „Joko gegen Klaas gegen ProSieben“), Claudius Pläging („Die Carolin Kebekus Show“, „One Mic Stand“) zeichnet als Autor zusammen mit Teddy Teclebrhan für die Showbücher verantwortlich. Bode Brodmüller („Wer stiehlt mir die Show?“) gestaltet das Setdesign.

Aus lustig wird ernst: HIER erwartet euch ein actionreiches Serien-Highlight bei Prime Video!

Erscheinungsdatum: 20. Februar 2024
Hide picture